ich habe mal eine "einfache" Frage. Nein, Nein nicht BKV

Laufleistung der Maschine sind 13800 Milen - also ungefähr 22000KM (nachvollziehbar).
Ich habe seit einiger Zeit beim Kurvenfahren eine leichtes vibrieren. Meine erster Verdacht waren die Radlager vorne.
Diese habe ich getauscht. Eine Lager hatte leichte Geräusche im ausgebauten zustand. Also alles neu. Trotzdem habe ich noch Vibrationen.
Hinterradlager - wenn man am Hinterrad wackelt habe ich bei eingebauten Hinterrad ein leichtes fühlbares Spiel.
Ohne Hinterrad merkt man das Spiel an der Bremsscheibe nur wenn man es weis. IMHO sollte das Hinterradlager Spielfrei sein.
In der Reparaturanleitung habe ich keine Infos dazu ob dort Spiel vorhanden sein darf/kann.
Ich möchte die Lager tauschen. In der RepA. heißt es das das Zahnflankenspiel mit Scheiben eingestellt werden muss.
Zwischen Theorie und gelebter Wirklichkeit gibt es schon mal so leichte Grauzonen. Also wenn ich nur Simmerring, große und Kleine Lager tausche MUSS das Zahnflankenspiel immer eingestellt werden.
Da das meine Dailydriver ist (sonst habe ich nur ein größeres WoMo) würde ich die Reparaturzeit gerne kurz halten.
Alternativ wäre ab in die Werkstatt, ich kenne aber nur BMW Kohl in Heinsberg die das machen können müssten (was ein Satz).
Alternative Werkstätten im Umfeld Erkelenz gerne als Vorschlag.