Hallo zusammen,
heute beim Reinigen meiner R1200r ist mir aufgefallen das der Auspuffhalter " der an der Soziusfussraste" etwas schräg ist bzw. durch den Auspuff schräg gezogen wird. Also habe ich alles noch einmal auseinander genommen und versucht das ganze richtig auszurichten. Keine Chance das Teil so hinzubekommen, das die Halterung gerade ist bzw. der Gummi überall gleich aufliegt. Der Gummi wird immer schräg beim festziehen.
Ist das normal bei dem Zubehörauspuff oder stimmt was nicht bei der Halterung am Auspuff?
Anbei ein Bild vom Halter
Halterung Remus/Schnitzer Endtopf schräg
- Südstadler
- Mopped(s): BMW R1200R
Halterung Remus/Schnitzer Endtopf schräg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Weissblau
- Mopped(s): R1200R LC 2017 + MT09 SP 2021
Re: Halterung Remus/Schnitzer Endtopf schräg
Wenn es so ist, ist es so. Zubehör!
Der SCHNITZER an meiner hat auch eine kleine Verspannung. Gummi gibt nach. Gut so! Besser so, als wenn alles starr wäre.
Der SCHNITZER an meiner hat auch eine kleine Verspannung. Gummi gibt nach. Gut so! Besser so, als wenn alles starr wäre.
- Colonia06
- Mopped(s): R1200R LC 2015
Ist bei meinem Schnitzer auch so...
Du kannst an der Krümmerverbindung so lange drehen bis das Gummi nur noch seeehr wenig eingedrückt wird...
Aber zu 100% wirst du es nicht hinbekommen
Gruß,
Micha!
Du kannst an der Krümmerverbindung so lange drehen bis das Gummi nur noch seeehr wenig eingedrückt wird...
Aber zu 100% wirst du es nicht hinbekommen
Gruß,
Micha!
- Südstadler
- Mopped(s): BMW R1200R
OK, dann bin ich beruhigt. Danke