Verlorenes Teil aus Kunststoff
-
Verlorenes Teil aus Kunststoff
Hallo Freunde der boxenden Mechanik
Vorausschicken muss ich, dass ich diesen Brief gestern schon einmal, oder so ähnlich, geschrieben habe. Beim Heraufladen von Bildern ist er aber im Nirwana der Daten, zumindest für mich, verschwunden. Nehmt es mir deshalb nicht übel, wenn eine, für mich nicht sichtbare, Doppelspurigkeit herrschen sollte.
Nachdem meine R850R aus dem Jahre 1997 nun eine längere Zeit nicht mehr in Betrieb war und ich sie wieder aktivieren möchte, verlangt sie eine neue Batterie. Ich erfülle ihr diesen Wunsch gerne. Nun habe ich sorgfältig die Batterie ausgebaut und alle Schritte dokumentiert, so jedenfalls meine Wahrnehmung (und offensichtlich falsch) . Die neue Batterie ist eingetroffen und dem Einbau steht nichts mehr im Wege, wenn da nicht neben neben meinen schön zwischengelagerten Teilen (Sattel, Verkleidung, Schrauben, etc.) plötzlich ein Teil aus Kunststoff auftauchen würde, dessen Zuordnung ich nicht schaffe. Vermutlich handelt es sich um eine Schlauch- oder Kabelhalterung und müsste sich irgendwo losgelöst haben - wo, keine Ahnung.
Ich lege im Anhang ein Foto des Teils bei.
Im innern Teil steht:
2 306 064
BERU-GERMANY
0 890 300 009
Auf der Außenseite ist ein Symbol angebracht, das vermutlich die Verwendung zeigen soll, ich aber nicht zu deuten vermag.
Kennt jemand von euch diese Teile und kann mir helfen?
Besten Dank für eure geschätzte Hilfe und gute Fahrt wünscht
Kurt
Vorausschicken muss ich, dass ich diesen Brief gestern schon einmal, oder so ähnlich, geschrieben habe. Beim Heraufladen von Bildern ist er aber im Nirwana der Daten, zumindest für mich, verschwunden. Nehmt es mir deshalb nicht übel, wenn eine, für mich nicht sichtbare, Doppelspurigkeit herrschen sollte.
Nachdem meine R850R aus dem Jahre 1997 nun eine längere Zeit nicht mehr in Betrieb war und ich sie wieder aktivieren möchte, verlangt sie eine neue Batterie. Ich erfülle ihr diesen Wunsch gerne. Nun habe ich sorgfältig die Batterie ausgebaut und alle Schritte dokumentiert, so jedenfalls meine Wahrnehmung (und offensichtlich falsch) . Die neue Batterie ist eingetroffen und dem Einbau steht nichts mehr im Wege, wenn da nicht neben neben meinen schön zwischengelagerten Teilen (Sattel, Verkleidung, Schrauben, etc.) plötzlich ein Teil aus Kunststoff auftauchen würde, dessen Zuordnung ich nicht schaffe. Vermutlich handelt es sich um eine Schlauch- oder Kabelhalterung und müsste sich irgendwo losgelöst haben - wo, keine Ahnung.
Ich lege im Anhang ein Foto des Teils bei.
Im innern Teil steht:
2 306 064
BERU-GERMANY
0 890 300 009
Auf der Außenseite ist ein Symbol angebracht, das vermutlich die Verwendung zeigen soll, ich aber nicht zu deuten vermag.
Kennt jemand von euch diese Teile und kann mir helfen?
Besten Dank für eure geschätzte Hilfe und gute Fahrt wünscht
Kurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bmw peter
- Mopped(s): R1100S
Re: Verlorenes Teil aus Kunststoff
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
-
Lieber BMW Peter
So gut und so schnell, vielen Dank. Dann wird das Teil wohl aus der Werkzeugbox geflogen sein, die sich unter dem Sattel befindet.
Geniesse deine Schwarzwäldertorte, du hast sie verdient.
Freundliche Grüsse
Kurt
So gut und so schnell, vielen Dank. Dann wird das Teil wohl aus der Werkzeugbox geflogen sein, die sich unter dem Sattel befindet.
Geniesse deine Schwarzwäldertorte, du hast sie verdient.
Freundliche Grüsse
Kurt
- Boxergifty
Ja damit wird der Kerzenstecker abgezogen! Also Werkzeug 

Gruß
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
-
Lieber Hans-Jürgen
Auch dir besten Dank, dass du meine Sorgen ernst nimmst
Auch dir besten Dank, dass du meine Sorgen ernst nimmst

-
- Mopped(s): R1150R
Uups.
Da war jemand schneller.
Das Forum ist also noch wach trotz des Alters unserer R.
Und ja:
Es ist der Abzieher zum ausziehen der Kerzenstecker .
Gruss
Moselboxer
Da war jemand schneller.
Das Forum ist also noch wach trotz des Alters unserer R.
Und ja:
Es ist der Abzieher zum ausziehen der Kerzenstecker .
Gruss
Moselboxer
-
Auch dir ein Dankeschön für die Auskunft. Ja, es stimmt, der Blog reagiert verdammt schnell.
Wünsche noch einen schönen Abend
Kurt
Wünsche noch einen schönen Abend
Kurt
- Babi
Ich sage auch Danke - so ein Teil liegt nämlich auch bei mir rum...
Das Ziel ist im Weg!