Hallo,
Hatte der Vorbesitzer ein Life time update dabei? Wenn ja kannst du mit diesen Daten dein Gerät auf deinen Namen umschreiben lassen und die neuen Versionen runterladen.
Ansonsten hilft nur der Kauf bei Garmin/BMW oder über Open Street Map gratis Karten zu bekommen.
CDDIETER hat geschrieben: 1. April 2019, 11:24
Hallo,
Hatte der Vorbesitzer ein Life time update dabei? Wenn ja kannst du mit diesen Daten dein Gerät auf deinen Namen umschreiben lassen und die neuen Versionen runterladen.
Ansonsten hilft nur der Kauf bei Garmin/BMW oder über Open Street Map gratis Karten zu bekommen.
...das weis ich nicht genau ob der das gemacht hat, ich habe auch keinen Kontakt zu dem Herren.
Kann man das irgendwie prüfen oder eben prüfen lassen.
abr007 hat geschrieben:...das weis ich nicht genau ob der das gemacht hat, ich habe auch keinen Kontakt zu dem Herren.
Kann man das irgendwie prüfen oder eben prüfen lassen.
Einfach Garmin Express runterladen und starten und das Gerät per USB anschließen. Wenn sich nix tut, ist kein Abo (mehr) vorhanden.
Gesendet von unterwegs mit meinem Schlaufernsprechapparat
Eben.
Karton noch vorhanden, ist der schwarz mit der Modellbezeichnung LMT? Dann ist der Code im Gerät und nicht auf separatem Kärtchen und berechtigt zum Update.