https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... anguage=de
...vorerst nix mit mehr PS im Wasserboxer

Geht allenfalls Schlimmverbessern.
Glaube eher das es mit "13-" beginnt.BMW-Fan hat geschrieben: 6. Juli 2018, 21:21 Bis zur 1250er mit 140PS bleibe ich bei der R1200R AC.
......
Wenn man davon ausgeht, dass es zum Herbst hin tatsächlich etwas "Neues" gibt, warum solltecoolwater hat geschrieben: 6. Juli 2018, 21:42 Sehe ich das richtig - gibt es überhaupt keine Modellpflege bei den R12.. - Modellen?
Kommt da vielleicht noch was?
Die 1200er LC-Modelle werden mit keiner Silbe erwähnt.
RRR1200RRR hat geschrieben: 7. Juli 2018, 20:57
Mir scheint es offensichtlich, dass etwas, wie seit längerer Zeit beschrieben "Neues" kommt.
Denn bei der "R", der "RS", der "GS" und der "RT" gar keine Änderungen (noch nicht mal neue Farben![]()
![]()
),
das gibt es nur, wenn etwas komplett "Neues" kommt.
TanSri hat geschrieben: 11. Juli 2018, 09:57 Moin,
ich hatte kürzlich auf der Facebook Seite von BMW Motorrad Deutschland die gleiche Vermutung geäußert, worauf sie mir antworteten: "Vielleicht hast Du Glück...."
Ich bin fast sicher, dass wir spätestens auf der Intermot neue Modelle der LC-Baureihe sehen werden.
Es wird ein neuer Motor mit etwas mehr Hubraum und Leistung sowie variabler Ventilsteuerung zwecks Optimierung des Drehmomentverlaufs kommen, weiterhin zieht das neue Connectivity-Display in alle Boxer-Modelle ein.
Bin gespannt auf die technischen Daten.Mangfalltaler hat geschrieben: 1. August 2018, 13:16 Es wird ein neuer Motor mit etwas mehr Hubraum und Leistung sowie variabler Ventilsteuerung zwecks Optimierung des Drehmomentverlaufs kommen, weiterhin zieht das neue Connectivity-Display in alle Boxer-Modelle ein.
Welche der aktuellen LC-Boxer hat denn schöne Rundinstrumente? Ok, die RT geht einigermaßen, bei der GS muss man sich an die Asymmetrie gewöhnen und bei R(S) ist die Gameboy-Optik wohl ein schlechter Witz!BMW-Fan hat geschrieben: 1. August 2018, 14:34 Ein Monitor statt schöner Rundinstrumente schreckt mich eher ab.
Ich bin noch mit der AC unterwegs.Mangfalltaler hat geschrieben: 1. August 2018, 16:44 Welche der aktuellen LC-Boxer hat denn schöne Rundinstrumente? Ok, die RT geht einigermaßen, bei der GS muss man sich an die Asymmetrie gewöhnen und bei R(S) ist die Gameboy-Optik wohl ein schlechter Witz!
Was macht dich da so sicher? Aus welcher Quelle hast du deine Info's? Wie belastbar ist diese Aussage?Zyndros hat geschrieben: 15. August 2018, 08:42 1250 ccm oder 1300 ccm mit 134 PS wird es werden. Zuerst in der GS erhältlich.