wollte hier mal meine neue Liebe vorstellen. Sie heißt WILDE HILDE und fährt sich auch so

Bin heute die zweite Runde -und einen kleinen Teil der Schwaibian Tour- gefahren. Unfassbar!
War doch meine R schon wirklich goel, dann ist das hier nochmal zwei Galaxien weiter. Boah eh!
So sicher war ich noch nie in den Kurven -und die Reifen sind gerade erst angefahren, aber trotzdem fast schon bis zur Kante.
Und ein Schub von unten raus... Bin begeistert und kann heute nacht wahrscheinlich wieder nicht schlafen vor lauter Begeisterung.
GS-typisch hat sie alle Pakete, fehlt also nur die Diebstahlwarnanlage. Umgerüstet auf Pipinelli Scorpion Trail 2 war auch eine gute Empfehlung, der Vorführer auf den Anakee3 war demgegenüber irgendwie total hüftsteif.
Hier zwei Bildchen, aber wie eine GS aussieht, sollte ja bekannt sein.
Habe vor, ein nettes Dekor in den Motorsportfarben anzubringen - der Uwe kann davon schon eine ganze Oper singen - damit wir aus dem einheitsweiß wegkommen.
Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten, aber auf keinen Fall mehr so bekloppt wie bei meiner R, bin mit dem Verkaufen von dem ganzen Zeuchs noch immer nicht fertig