20170330_145435 (Copy).jpg
20170330_145348 (Copy).jpg
So, jetzt hab ich sie halbwegs wie ich es mir vorgestellt habe. Und bei Bedarf einfach rückbaubar. Auspuffblende gepulvert, Hinterradabdeckung lackiert, Lenkerendspiegel und Lenkerenden, Hand-Windabweiser, Re-Grip über den Griffen, und Folien. Da hat mir Rallebike geholfen, speziell bei den Tankpads. Einzelne zusätzlich verklebte rote Streifen sind von Zierstreifen.de. Das Bremspedal hab ich etwas vergrössert dank Hornig. Fühlt sich jetzt richtiger an als vorher. Nein, das Heck wird nicht gekürzt.

Vielleicht lass ich die Schutzkappen an den Zylindern noch pulvern. Oder auch nicht. Mal sehen, der nächste Winter kommt bestimmt.Einzig mit einem Navi lieg ich noch im Clinch. Eigentlich brauch ich nur ein einfaches Teil mit Kopfhörerausgang, das ich mittels Adapter in die Navivorbereitung klicke. Und dann möglichst flache Sportohrhörer mit einer Kabelverlängerung die ich unterhalb vom Helm abtrennen kann. Wenn das alles nichts taugt, wird's wohl doch irgendwie die BMW Vollversion werden, aber Navi und Helmumrüstung sind schon ziemlich heftig.
LG Pingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.