Brauche Hilfe R1150 GS - auf der rechten Seite geht der Gaszug nicht mehr bis an den Anschlag zurüch

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Klaus123

Brauche Hilfe R1150 GS - auf der rechten Seite geht der Gaszug nicht mehr bis an den Anschlag zurüch

#1 Beitrag von Klaus123 »

Hallo zusammen,
nachdem ich bei meiner GS die Batterie wieder eingebaut habe, schließt auf der rechten Seite an der Einspritzanlage der Gaszug nicht mehr am Standgasanschlag an.
Das Thema mit dem Aushängen des Bowdenzugs kenne ich und habe ich geprüft. Der Bowdenzug ist an der Einspritzanlage richtig drin.
Kann sich der Zug im Verteiler "aushängen / verschieben" oder gibt es noch eine andere Ursache. An den Einstellungen habe ich definitiv nichts verstellt.
locke1
Mopped(s): R1200GS Blue Lady

Re: Brauche Hilfe R1150 GS - auf der rechten Seite geht der Gaszug nicht mehr bis an den Anschlag zurüch

#2 Beitrag von locke1 »

Drosselklappe verklemmt!! ?? den wenn nur eine seite ausgehängt ist is der Zug entlastet dann sollte die DK an ihrem Anschlag sein, es sei den da klemmt was!
schau nach ob der Zug locker oder gespannt ist! is er locker liegts an der Klappe , wenn nicht liegts am Zug oder dessen Teile die zur Betätigung gehören!

Gruß Bernd

da wäre noch eine ausgehängte Drehschenkel Feder, das ist die Feder die zwischen Seilzugscheibe u.DK-körper sitzt
Antworten