mein Name ist Peter und ich komme mitten aus dem Ruhrpott. Bin seit letztem Monat stolzer Besitzer einer BMW R 1200 RS in Granitgrau metallic matt. Ich habe sofort den Rohrlenker der R1200R montieren lassen. Remus Sportauspuff und SW-Motech Tankrucksack mit Quick-Lock habe ich selber angebaut. ABS Pro habe ich bei der 1000km Wartung freischalten lassen. Einige Veränderungen stehen noch in den Wintermonaten an.
Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und habe die letzten sieben Jahre Triumph gefahren, da wurde man beim einlegen des 1. Gang meistens auch geweckt
vom Rand des Ruhrpotts. Viel Spaß mit der RS. Hab mir auch grad eine neue gegönnt, hab jedoch die erste Inspektion nicht mehr geschafft. Aber egal.
Wieso musstest Du ABS pro freischalten Lassen? Ist doch dran.
Gruß
Klaus
Wie schnell ist nichts getan
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
vom Rand des Ruhrpotts. Viel Spaß mit der RS. Hab mir auch grad eine neue gegönnt, hab jedoch die erste Inspektion nicht mehr geschafft. Aber egal.
Wieso musstest Du ABS pro freischalten Lassen? Ist doch dran.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ich habe noch das 2016 Modell, da ist zwar ABS Pro vorbereitet, aber noch nicht freigeschaltet. Das bietet BMW jetzt für 295€ an.
Dir wünsche ich auch viel Spaß mit Deiner neuen.
Herzlich willkommen und viel Spass!
Wo ist denn "mitten im Pott"
Glückauf
Frank
Hallo Frank,
Danke, ich denke das ich Spaß mit der RS haben werde. Der Motor und das Fahrwerk ist schon mal SUPER
Mitten im Pott ist für mich Duisburg, fast neben Bochum
ich habe noch das 2016 Modell, da ist zwar ABS Pro vorbereitet, aber noch nicht freigeschaltet. Das bietet BMW jetzt für 295€ an.
Dir wünsche ich auch viel Spaß mit Deiner neuen.
Gruß, Peter
War mir so nicht bekannt. Man lernt eben nie aus.
Duisburg kenne ich gut. Bin dort geboren und aufgewachsen. Gruß an die Heimat.
Wie schnell ist nichts getan
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....