Ich brauche für mein Winterprojekt die genaue Farbbezeichnung bzw. die Nummer oder den Code für den Rahmen meiner R1200R LC in thundergrey.
Beim war man(n) dazu nicht in der Lage und hat mich zu einem Autozubehörladen geschickt, der auch Lack verkauft. "Die könnten die Farbe bestimmen." Finde ich schon kundenunfreundlich.
ich möchte u.a. die Farbe wechseln, ein bisschen pulver- und keramikbeschichten, eloxieren und weiteren Kleinkram (Hebel usw.) ändern
RAL 7038 achtgrau als Normallack (also nicht metallic matt) passt überhaupt nicht zu der Rahmenfarbe, ist also wohl eine BMW Creation und ich müsste den M4B-Farbcode rausbekommen. Über Ideen hinsichtlich eines farblich passenden Unilacks würde ich mich freuen.