Garmin 590 Streaming Problem
-
- Mopped(s): K1300S
Garmin 590 Streaming Problem
Habe SRC Pro , Iphone und Garmin590. Habe bei Garmin sowohl Handy als auch Src gekoppelt und am SRC Handy und Garmin. Musikwiedergabe läuft,bekomme allerdings keinen Zugriff auf die Musikmediathek.An und Ausschalten der Musik funktioniert. Vor irgendeiner Fehlbedienung funktionierte es.Wie komme ich zurück?
- ChristianS
Re: Garmin 590 Streaming Problem
Hab ich mit meinem Sena-Headset, meinem Samsung Handy und dem Navigator IV auch ab und zu.
Nach etwas rumprobieren kam ich zu dem Schluss, dass die Einschaltreihenfolge, bzw Pairingreihenfolge, entscheidend ist
Wenn ich erst Handy und Headset einschalte und dann zum Schluss das Garmin, funktioniert alles.
Aber mal'ne Frage: warum hast du das Handy direkt mit dem Headset gekoppelt? Ist doch eigentlich garnicht nötig, da beides übers Garmin miteinander kommuniziert.
Nach etwas rumprobieren kam ich zu dem Schluss, dass die Einschaltreihenfolge, bzw Pairingreihenfolge, entscheidend ist

Wenn ich erst Handy und Headset einschalte und dann zum Schluss das Garmin, funktioniert alles.
Aber mal'ne Frage: warum hast du das Handy direkt mit dem Headset gekoppelt? Ist doch eigentlich garnicht nötig, da beides übers Garmin miteinander kommuniziert.
Christian grüßt den Rest der Welt
-
ich wusste einfach nicht weiter
-
habe jetzt Iphone bei SRC Pro entkoppelt...Problem bezieht sich wohl aufA2DP Erkennung des SRC...momentan wird das Ganze wohl nur als einfaches Bluetooth headset erkannt....wie bewerkstellige ich das