Was kann man da empfehlen. Sollte gut und günstig sein

Hat der S2Sport denn keine Aussparungen für Helmlautsprecher die man an ein BluetoothWerner hat geschrieben:Hallo Dieter,
so was ähnliches hab ich schon. In meinem alten S1Pro ging das gerade noch so vom Platz. Allerdings war es immer eine Fummelei das die Stöpsel im Ohr bleiben![]()
Bei meinem neuen S2Sport geht das gar nicht mehr. Da kann ich den Helm mit den Ohrteilen nicht mehr aufsetzen weil der sehr eng vom Einstieg ist.
Müsste ich mal nachschaun. Glaub aber das es an den Ohren recht eng zugeht und das Polster leicht anliegt.Altensteiger hat geschrieben:Hat der S2Sport denn keine Aussparungen für Helmlautsprecher die man an ein Bluetooth
irgendwie an schließen könnte?
Werner hat geschrieben:günstig
warum???? Hast dir schon mal den Preis angeschaut?Frank@KS hat geschrieben:warum kein SRC von Schuberth ?
Haste davon zufälliger Weise einen anständigen Link für die Tante Google,ChristianS hat geschrieben:@Frank:![]()
@Werner: Such mal nach der Fa. TWINS![]()
Insbesondere nach dem Twins D2![]()
Kann alles und kostet zB bei Ebay neu 53€.
Ach das ist alles nur bis man es gewohnt ist!Werner hat geschrieben:Also Kabel zum Helm is nich ........ ich kenn mich das überlebt nicht langewenn dann nur Blauzahn
... die Reichweite des D3-Intercom gerade mal 10m sind.ChristianS hat geschrieben:Negativ fände ich, dass
Ich denke mal es ist auch nicht als Kommunikationsmittel zwischen 2 Bikern gedacht, sondern nur für Navi, Handy und bestenfalls Sozia.Frank@KS hat geschrieben:... die Reichweite des D3-Intercom gerade mal 10m sind.