Weiß einer wie lange es dauert bis das BMW Navigator 4 geladen ist? Es hängt schon seit 4 Stunden am Netz (originalen mitgelieferten Netzteil) und zeigt imer noch an das es geladen wird.
Das doch nicht normal? Außerdem war der Akku nach 3 Stunden leer is auch etwas schwach find ich.
.....und der Akku passt wirklich in den IV er Navigator?? Könnte ich mir glatt auf Reserve hinlegen. Der derzeit verbaute hält etwas länger als `ne Stunde.
Werner hat geschrieben:Weiß einer wie lange es dauert bis das BMW Navigator 4 geladen ist? Es hängt schon seit 4 Stunden am Netz (originalen mitgelieferten Netzteil) und zeigt imer noch an das es geladen wird.
Das doch nicht normal? Außerdem war der Akku nach 3 Stunden leer is auch etwas schwach find ich.
Hallo,
meiner am Zumo 660 hält, natürlich je nach Einstellung, bis zu 6 oder auch oft bis 7 Std, wenn ich ihn an einer Maschine ohne Ladehalterung verwenden muss.
Habe aber auch sehr oft einen Ersatzakku dabei, der natürlich vorher geladen wurde.
An der neuen R1200 RT LC passt das Gerät natürlich in die Halterung des BMW_Navi's, wir aber dort nur geladen und ab- u. angeschaltet mittels Zündung.
es grüßt
Geraldbzw.SieGer
kommt aber von Siebert, Gerald, weil mich Mama und Papa damals eben genau so nannten.
BeeMWe hat geschrieben:An der neuen R1200 RT LC passt das Gerät natürlich in die Halterung des BMW_Navi's, wir aber dort nur geladen und ab- u. angeschaltet mittels Zündung.
Das ist ja seltsam. An der XR konnte ich mein 4er mittels Handrad bedienen.....wenn auch nur höchst eingeschränkt.
---
Ich weiß garnicht wie lange der Akku durchält. Entweder das Navi steckt in der Motorradhalterung oder zu Hause im Computer. Ein reiner Akkubetrieb kam noch nie vor.
die Bedienung über dieses Handrad bräuchte ich auch nicht. Ich brauche das Navi im Grunde nur wegen der Streckenführung fürs vorauschauende Fahren.
Bei geführten Touren bekomme ich meist auch eine Route aufgespielt, brauche aber nur die Optik auf dem Display wegen der Kurvenvorausschau.
Die Tante ist meistens, soll heißen beinahe immer, ausgeschaltet. Kurz vor dem (fremden) Ziel (meist erst im Zielort) schau ich dann schon mal genauer hin wo es lang geht.
es grüßt
Geraldbzw.SieGer
kommt aber von Siebert, Gerald, weil mich Mama und Papa damals eben genau so nannten.