Ich wollte mich als frischer BMW-Neuling (R 1100 RS) Bj. 1997 - auch mal vorstellen. Hab die Maschine seit Samstag und bin sehr begeistert. Nunja, die Dame ist nun 18 Jahre alt, aber in einem für mich guten Zustand. Kleine Details werden aufpoliert und aufgehübscht.
Nachdem ich am Samstag rd. 220 km Heimweg hatte (fränkische Schweiz, Fichtelgebirge) bin ich nun doch etwas Muskelkaterbepackt
Hallo und willkommen im Forum und viel Spass mit der Neuen!
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
rawetzer hat geschrieben:Ich wollte mich als frischer BMW-Neuling (R 1100 RS) Bj. 1997 - auch mal vorstellen. Hab die Maschine seit Samstag und bin sehr begeistert. Nunja, die Dame ist nun 18 Jahre alt, aber in einem für mich guten Zustand. Kleine Details werden aufpoliert und aufgehübscht.
Nachdem ich am Samstag rd. 220 km Heimweg hatte (fränkische Schweiz, Fichtelgebirge) bin ich nun doch etwas Muskelkaterbepackt
Immer die linke zum Gruß vom
Rawetzer
Ja Servus, a "Randfranke"!
Grüße aus dem Lankdreis TIR aus der schönen Oberpfalz!
ja und auch von mir ein Halllllloooooooooo willlkkkoooommmmmmeeennnn iiiimmmm F mit o rum!
Gilt für alle die neu dazu gekommen sind.
Gruß mit Links,
Watzmannfreund Matze
Sag nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst!