Hallo aus Mönchengaldbach
-
- Mopped(s): R 1200 GS Lc
Hallo aus Mönchengaldbach
Also nun möchte ich mich auf diesem Wege einmal vorstellen.
Mein Name ist Reinhard ich komme aus Sasserath (kennt keiner) ist ein Ortsteil nahe Odenkirchen (kennt auch keiner) dieser ist wiederum ein Satdteil von Mönchengladbach (kennen mehrere).
Ich bin um es gleich vorweg zu sagen absolut kein Fußball Fan.
Motorrad fahre ich seit etwa 20 Jahren begonnen mit einer ZZR 1100 (Kawasaki) dann 2 mal Pan European (Honda) über FJR1300 (Yamaha) dann zur K 1300Gt und nun bei einer R 1200 GS gelandet.
Ich liebe es den Urlaub mit dem Motorrad zu verbringen in Österreich, Italien, Schweiz oder auch natürlich Deutschland.
Meine Lebensgefährtin und ich fahren jeder selbst haben uns in diesem Jahr einen Anhänger zugelegt den ich mittels Rüstsatz auch für den Motorradtransport umgebaut habe.
Wir sind zügige Tourenfahrer für die der Genuß des Urlaubes und genießen, die Freude an der Landschaft, immer wichtiger ist als die gefahreren Km.
Die GS habe ich mit einigen Nettigkeiten von Wunderlich ausgestattet, und auch einen Foliensatz der Fa. Signature foliert.
Gs da scheiden sich ja zum Glück die Geister was ich auch oft sehr interessant finde.
Hier im Forum hoffe ich auf die ein oder andere Antwort auf technische Fragen und die Möglichkeit in Informationen zu stöbern die mich interessieren.
Mein Name ist Reinhard ich komme aus Sasserath (kennt keiner) ist ein Ortsteil nahe Odenkirchen (kennt auch keiner) dieser ist wiederum ein Satdteil von Mönchengladbach (kennen mehrere).
Ich bin um es gleich vorweg zu sagen absolut kein Fußball Fan.
Motorrad fahre ich seit etwa 20 Jahren begonnen mit einer ZZR 1100 (Kawasaki) dann 2 mal Pan European (Honda) über FJR1300 (Yamaha) dann zur K 1300Gt und nun bei einer R 1200 GS gelandet.
Ich liebe es den Urlaub mit dem Motorrad zu verbringen in Österreich, Italien, Schweiz oder auch natürlich Deutschland.
Meine Lebensgefährtin und ich fahren jeder selbst haben uns in diesem Jahr einen Anhänger zugelegt den ich mittels Rüstsatz auch für den Motorradtransport umgebaut habe.
Wir sind zügige Tourenfahrer für die der Genuß des Urlaubes und genießen, die Freude an der Landschaft, immer wichtiger ist als die gefahreren Km.
Die GS habe ich mit einigen Nettigkeiten von Wunderlich ausgestattet, und auch einen Foliensatz der Fa. Signature foliert.
Gs da scheiden sich ja zum Glück die Geister was ich auch oft sehr interessant finde.
Hier im Forum hoffe ich auf die ein oder andere Antwort auf technische Fragen und die Möglichkeit in Informationen zu stöbern die mich interessieren.
BMW all the best.
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Re: Hallo aus Mönchengaldbach
Na denn, servus und willkommen. Hoffentlich bekommt auch ein Bild mit dem Foliendesign zu sehen.Lowrider1957 hat geschrieben: Die GS habe ich mit einigen Nettigkeiten von Wunderlich ausgestattet, und auch einen Foliensatz der Fa. Signature foliert.
Beste Grüße!
- Kleinnotte
- Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Hallo Reinhard, willkommen im Forum und viel Spass mit der Neuen!
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
-
- Mopped(s): R1200RT LC
Hallo Reinhard,
klar kenn ich Sasserath und auch Odenkirchen.
Ist meine Feierabendstrecke Wegberg die Ecke [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH].
Komme aus Nettetal.
Viele Grüße.
klar kenn ich Sasserath und auch Odenkirchen.
Ist meine Feierabendstrecke Wegberg die Ecke [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH].
Komme aus Nettetal.
Viele Grüße.
Viele Grüße Stefan
-
- Mopped(s): R 1200 GS Lc
Donnerwetter Stefan ,
da hast du mich aber überrascht, er kennt Sasserath..........
Wenn du möchtest ein Kaffee Stop geht immer bei uns.
Wäre sicher mal schön ein Forumsmitglied live zu sprechen.
Texte mal durch wann die nächste "Feierabendrunde" ansteht.
Reinhard
da hast du mich aber überrascht, er kennt Sasserath..........
Wenn du möchtest ein Kaffee Stop geht immer bei uns.
Wäre sicher mal schön ein Forumsmitglied live zu sprechen.
Texte mal durch wann die nächste "Feierabendrunde" ansteht.
Reinhard

BMW all the best.
-
Frank
-
Willkommen im Forum
-
- Mopped(s): R1200RT LC
Hallo Reinhard,
werd ich machen das Gleiche gilt für dich auch wenn du durch Nettetal kommst[THUMBS UP SIGN][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
werd ich machen das Gleiche gilt für dich auch wenn du durch Nettetal kommst[THUMBS UP SIGN][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Viele Grüße Stefan