Hallo an Alle,
bin seit gestern Neu imForum.Ich brauche einen Tipp von euch.Ich fahre eine R1200r und weis nicht, welche Art von Sturtzbügel besser sind.Die von Wunderlich,oder wie auch immer.
Danke
Sturzbügel
-
- Mopped(s): R 1200 R Bj. 2011
- Mopped(s): R1200RT
Re: Sturzbügel
Hallo Änki
Tja ich weiß nicht ob ich prädestiniert bin da einen Ratschlag zu geben, aber ich habe im letzten Jahr den Sturzbügel von Touratech montiert. Gefiel mir das eine Verstrebung über den Zylinder geht - kann aber auch ein Nachteil sein, wenn der Deckel mal ab muß. Gestört hat mich allerdings die Befestigung auf der rechten Seite am unteren Motorblock, die sehr nah an der Lambda-Sonde ist. Ansonsten macht der Sturzbügel einen soliden Eindruck.
Seit er dran ist, ist auch nichts mehr passiert ^^ wovor er schützen soll!
Tja ich weiß nicht ob ich prädestiniert bin da einen Ratschlag zu geben, aber ich habe im letzten Jahr den Sturzbügel von Touratech montiert. Gefiel mir das eine Verstrebung über den Zylinder geht - kann aber auch ein Nachteil sein, wenn der Deckel mal ab muß. Gestört hat mich allerdings die Befestigung auf der rechten Seite am unteren Motorblock, die sehr nah an der Lambda-Sonde ist. Ansonsten macht der Sturzbügel einen soliden Eindruck.
Seit er dran ist, ist auch nichts mehr passiert ^^ wovor er schützen soll!
- Elvis1967
- Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
-
- Mopped(s): R 1200 R Bj. 2011
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Antwort.Ich werde mich dann bei Touratech,Wunderlich schlau machen.
Beste Grüße
Änki
vielen Dank für deine Antwort.Ich werde mich dann bei Touratech,Wunderlich schlau machen.
Beste Grüße
Änki