Hallo,
ich habe mir am Wochenende ne R1100R gegönnt. Sie ist sehr gepflegt aus (quasi)erster Hand und hat schon stolze 148000 km auf der Uhr. Sie ist Bj. 96 und steht noch sehr gut da und kommt auch noch sehr gut in die Puschen . Ich bin Heinrich (53) und komme aus Oldenburg(Oldb). Eine Frage schon mal vorab : Wie stellt man hier nen Foto rein ?
Grüße an alle
Heinrich
Hallo,
ja und Danke an Alle auch für die nette Begrüßung !!
Möge die kommende Saison möglichst bald anfangen
und allen eine gute und sichere Fahrt !!
Gruß
Heinrich
begrüsst.
Fotos hochladen? deine Bilder dauern ein wenig beim öffnen.
Bild auf 800 x 600 verkleinern.
Unter dem Schreibfeld auf Durchsuchen klicken> Datei hinzufügen> fertig
Gruß Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glückwunsch zur neuen R11R und willkommen im Forum.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
RMax hat geschrieben:Heinrich- Ein herzliches Glück auf aus dem wilden Westerwald!
Sehr schönes Motorrad mit stolzer und sicher ehrlicher Laufleistung.
Sind Motor, Getriebe und Kardan noch Erstausrüstung?
Dir ganz ganz viel Spaß mit dem Gerät. Denn den macht sie definitiv!
Hallo Max,
ja alles noch Erstausrüstung !! Neue Kupplung und im Zuge dessen auch den Motorsimmerring sind mal gemacht worden und das Nadellager für den Endantrieb. Ansonsten war der Motor oder auch das Getriebe noch nicht offen. Wollen mal sehen was das noch gibt. Bischen mutig war's glaub ich schon aber sie macht keine Mucken bis jetzt. Teu Teu Teu.....Aber wir lieben ja auch das Risiko !!
Gruß
Heinrich
freue mich über jeden neuen Boxer-Fahrer aus dem Norden.
Viel Spaß mit Deinem neuen Mopped.
Gruß vom Nordseedeich wünscht Holger "Woanders is' auch S-----e" die schönen Sternchen stehen für das Wort, welches ich als Kind nicht aussprechen durfte
Herzlich Willkommen im Forum - viel Spass mit dem gut eingelaufenen Moped & immer gute Fahrt!
Ja es gibt noch andere tolle Foren, ob man das dann so platziert, muss jeder selbst sehen
locke1 hat geschrieben:Willkommen!!
und hier werden sie geholfen bei Problemen die hoffentlich nie kommen http://www.powerboxer.de/sitemap
für selbst Schrauber!!
Gruß Bernd
Grüße, Felix
__________________________________________ Manche Menschen finden es verwirrend, wenn Sätze anders enden als Kartoffel.