Hallöchen!
Das ich mit meinen Mopeds nicht ganz auf der Höhe der Zeit bin, ist mir durchaus bewußt. Allerdings war ich heute beim Besuch des PS Speicher (https://ps-speicher.de/index.php) doch etwas irritiert "mein" Moped im Museum betrachten zu können. Mein Gott, was doch die Zeit vergeht!
Grüße, Gis
P.S. Ist ein neues Museum und der Besuch ist sehr lohnenswert! Nicht nur der Exponate und des tollen Ambientes wegen, sondern auch wegen seiner enormen familientauglichkeit. Während des gesamten Rundgangs sind lauter Mitmach- und Experimentierstationen für Kinder unaufdringlich untergebracht worden. Nach 3,5 h Rundgang hatten meine Kids (5 + 9) noch immer Bock auf dieses Museum!
1100 GS - Ein Museumsstück!
- GismoRex
- Mopped(s): To much to list! ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Gis
- CDDIETER
- Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Re: 1100 GS - Ein Museumsstück!
...nur mal so...
Wenn man schon mal in Einbeck ist, sollte man das vorzügliche Einbecker Bockbier probieren. Haben wir schon deshalb mal als Zwischenziel bei einer Tour eingebaut. Geiles Zeug - Maibock - am nächsten Tag viel Aua!
Wenn man schon mal in Einbeck ist, sollte man das vorzügliche Einbecker Bockbier probieren. Haben wir schon deshalb mal als Zwischenziel bei einer Tour eingebaut. Geiles Zeug - Maibock - am nächsten Tag viel Aua!
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
CdDieter
- Finn
Moin,
der näGSte, der in das Museum fährt, könnte mal eben den Tankrucksack auf der 11er umdrehen. Sieht so ja grausam aus.
der näGSte, der in das Museum fährt, könnte mal eben den Tankrucksack auf der 11er umdrehen. Sieht so ja grausam aus.

Gruß aus dem Teufelsmoor
Finn
Meine Nachbarn hören HeavyMetal........ob sie wollen oder nicht!
Finn
Meine Nachbarn hören HeavyMetal........ob sie wollen oder nicht!
- bmw peter
- Mopped(s): R1100S
Finn,
so einfach ist das da nicht, sowie du da etwas auch nur berührst, bekommst du eine Ansage über den Hauslautsprecher.
so einfach ist das da nicht, sowie du da etwas auch nur berührst, bekommst du eine Ansage über den Hauslautsprecher.

BMW PETER BMW R1100S EZ2005
- papa schlumpf
- Mopped(s): R 1200 R / R 1200 R LC
Hoffe ihr habt auch alle den Porsche Rennsimulator genutzt?
Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !
Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !