voran geschoben haben und schon mal wissen wo wir hin möchten...

Nachdem Ulrike letzten Monat den Motorradführerschein gemacht hat, die Übungsfahrten schon ausgedehnterer Natur sind,
haben wir 5 Tage Tirol - Meran - Gardasee gebucht.
Am 25 Mai werden wir als Basislager im Gasthof ZUM HIRSCHEN" in I - 39010 Unsere liebe Frau im Walde - St. Felix aufschlagen.
Der Gasthof bieten schon einige Touren als DPX - Datei an.
Haha ... und nun kommt mein Problem. Tante Louis hat versprochen ein Garmin 660 LM CE unter den Gabentisch zu legen.
Und ich habe bisher keine Ahnung was mich erwartet ..... Ja! Im Auto habe ich auch eines, Knopf drücken, Ort eingeben und los...
Aber die Bedienung des Basecamp .... was erwartet mich? Na klar, schon viel gelesen hier. Auch die Anzahl der Updates, soll aber nicht abschrecken.
Einige Filmchen der Passstraßen haben wir schon angeschaut. Mendelpass, Gampenpas, Jaufenpass, Penserjoch u.v.m.
Aber mit Begeisterung haben wir die Filme der 125 VespaFahres geschaut. Kommt wohl unserer Geschwindigkeit und dem Wunsch Land,
Leute und Essen zu erkunden sehr nahe.
Darkman werde ich anschreiben ob er mir einige seiner Dateien überlässt.
Die anderen, die schon mal in der Gegend waren, sind gefragt ob sie Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten oder schöne Einkehrmöglichkeiten
preisgeben? Würde uns freuen....
Viele Grüße
Manfred