Gestern habe ich bei meiner Dicken mal die Drosselklappen kontrolliert, da ich im Hinterkopf hatte dass eine ein wenig angeschmuddelt war. Ich dachte mir ich finde vielleicht endlich den Fehler

für den hohen Spritverbrauch(8,5 L egal welche Fahrweise). Siehe da, die vierte von links hatte Spiel und schloss nicht richtig. Kurz nachstellen das alle gleich schließen war ja leicht

. Leider bin ich blöd abgerutscht

und habe die Einstellschraube unter der Drokla getroffen. Ich habe versucht die vorherige Stellung zu wieder einzustellen, leider ohne Erfolg. Nach dem Zusammenbau und einstellen des Potis lief sie sofort relativ ruhig und pendelte sich bei ca 1000U/Min ein.
Bei der anschließenden Fahrt zickte die Dicke dann rum

. Wenn man das Gas weggenommen hat ging die Drehzahl kurz bis ca. 600 runter und dann langsam bis ca. 2000 wieder rauf und hielt sich dort.
Muss ich die Drosselklappen jetzt neu synchronisieren oder habe ich vielleicht den Poti geschossen?