Meine R 1100 GS
Meine R 1100 GS
Hallo, ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen Fragen, gibt es auch von der R 1100 GS eine Adventure Version? und was ist der Unterschied zur "normalen" GS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Meine R 1100 GS
gabs nicht ... erst bei der 1150 und da auch erst irgendwann im modelljahr 2002
Re: Meine R 1100 GS
Heute bin ich endlich mal dazugekommen, meine GS 1100 bei einer Ausfahrt zu testen. Die Reise nach Italien oder Kroatien hat sich leider wg. Krankheit meiner Frau, und einer akuten Knieoperation meines Bruder komplett zerschlagen. Aber heute war die Gruppe unterweg. Leider mit einem Ausrutscher eines Teilnehmers, endete mit Schlüsselbeinbruch und leicht havarierter Maschine.
Mit meiner GS konnte ich endlich mal so ca 300 km fahren, Umgebung Wien südlich, bis in die Steiermark, und schön langsam macht mir die BMW Freude. Auf den engen Bergstrassen und Kurven ist sie so handlich als hätte man eine wesentlich kleinere Maschine, und beim Beschleunigen der Druck von den unteren Drehzahlen bis rauf auf ca 5000/min ein Genuss. Meine Bedenken, dass ich die Maschine nicht gut beherschen könnte, haben sich doch positiv erledigt. Freue mich schon auf die nächsten km.

Mit meiner GS konnte ich endlich mal so ca 300 km fahren, Umgebung Wien südlich, bis in die Steiermark, und schön langsam macht mir die BMW Freude. Auf den engen Bergstrassen und Kurven ist sie so handlich als hätte man eine wesentlich kleinere Maschine, und beim Beschleunigen der Druck von den unteren Drehzahlen bis rauf auf ca 5000/min ein Genuss. Meine Bedenken, dass ich die Maschine nicht gut beherschen könnte, haben sich doch positiv erledigt. Freue mich schon auf die nächsten km.