Hallo Leute,
ich bin neu hier und find eure Diskussionen zum Großteil echt spannend. Meine erste Frage:
Hat schon jemand original BMW Zusatzscheinwerfer der GS Adventure (Montage auf einem Exrtabügel) an einen Tankschutzbügel von Wunderlich (Hepko und Becker) gebaut? Die Frage ist vermutlich nur, ob die Geometrie passt.
Würd mich über Erfahrungsberichte und Tips freuen.
Liebe Grüße
Martin
Zusatzscheinwerfer der 1200GSA auf Wunderlich Tankschutz ?
-
- Mopped(s): R1200GS MÜ 2008
-
- Mopped(s): Boxer
Re: Zusatzscheinwerfer der 1200GSA auf Wunderlich Tankschutz
Moin Martin!
Zwei kurze Tipps:
1. Es wird hier gerne gesehen, wenn man sich vor dem ersten Posting kurz vorstellt:
viewforum.php?f=168
2. Der Kreis der GS-Fahrer ist hier relativ überschaubar. Glaube kaum, dass Dir jemand diese ziemlich spezielle Frage beantworten kann.
Wäre toll, wenn Du diesem modellübergreifenden Forum treu bleibst aber für Deine spezielle Frage würde ich mich an das GS-Forum.eu wenden. Da ist halt mehr Traffic.
Aber auf jeden Fall: Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum!
Zwei kurze Tipps:
1. Es wird hier gerne gesehen, wenn man sich vor dem ersten Posting kurz vorstellt:
viewforum.php?f=168
2. Der Kreis der GS-Fahrer ist hier relativ überschaubar. Glaube kaum, dass Dir jemand diese ziemlich spezielle Frage beantworten kann.
Wäre toll, wenn Du diesem modellübergreifenden Forum treu bleibst aber für Deine spezielle Frage würde ich mich an das GS-Forum.eu wenden. Da ist halt mehr Traffic.
Aber auf jeden Fall: Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum!

Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
-
- Mopped(s): R1200GS MÜ 2008
Ok, sorry, dann stell ich mich mal kurz vor.
Liebe Grüße Martin
PS und danke für den TIP mit dem GS-Forum
Liebe Grüße Martin
PS und danke für den TIP mit dem GS-Forum
Liebe Grüße Martin
-
- Mopped(s): Boxer
Gerne geschehen Martin!
Gibt ja zwei spezielle GS Foren. Das .eu ist das größte. Bei technischen Fragen wird man wegen der schieren Forumsgröße schnell fündig.
Netter im Umgang ist es aber hier!!
Wirst den kulturellen Unterschied schnell spüren......
Auf die Zusatzleuchten möchte ich nicht mehr verzichten, da man einfach besser gesehen wird.
Habe jetzt ja die neue ADV LC und die besitzt LED Zusatzscheinwerfer. Der Hammer von der Lichtausbeute her!
Gibt ja zwei spezielle GS Foren. Das .eu ist das größte. Bei technischen Fragen wird man wegen der schieren Forumsgröße schnell fündig.
Netter im Umgang ist es aber hier!!

Wirst den kulturellen Unterschied schnell spüren......
Auf die Zusatzleuchten möchte ich nicht mehr verzichten, da man einfach besser gesehen wird.
Habe jetzt ja die neue ADV LC und die besitzt LED Zusatzscheinwerfer. Der Hammer von der Lichtausbeute her!
Grüße aus dem Taunus
Holger
Holger