treffen bei Stefan in Hassel (uhrzeit noch zu klären) oder, alternativ, in Eystrup am bahnhof.
fahrt über land - Bruchhausen-Vilsen, Bassum, Wildeshausen (kaffeepause) nach Wardenburg.
nunja, wenn der West-Stammi um und bei 09:00 abfährt und etwa 3h braucht, wir - mit 20min kaffeepause - auch 3h fahren, somit uns auch nicht VOR 08:30 in Hodenhagen treffen brauchen,romanp hat geschrieben: so früh hat in Wildeshausen noch nix offen.
... du meinst sicher für Dich, oder!?romanp hat geschrieben: Die Route könnte dann so aussehen:
Jupp, ich werde pünktlich seinBjörn_GT (SFA) hat geschrieben: an den rest des stammi: treffen ergo 08:30 an der tanke in Hodenhagen?!
10.30 Uhr auf dem ParkplatzBjörn_GT (SFA) hat geschrieben:soll mir recht sein @Thomas- wann wollt ihr da sein?
Moin Björn,Björn_GT (SFA) hat geschrieben: ... du meinst sicher für Dich, oder!?wir kommen nach Wildeshausen eher über Wardenburg / Edewecht rein....
... äh, ja. nein. da wir uns ja nun am parkplatz A1 treffen, fahren wir latürnich NICHT über Edewechtromanp hat geschrieben: wenn Du so fahren möchtest, dann ist das um![]()
jammerlappen. und das in deinem alter....Stefan (W) hat geschrieben:Können wir uns auch um 9:00 Uhr in Hodenhagen treffen?
... wenn wir uns um 09:00 treffen, ergo nicht vor 09:15 loskommen, schaffen wir es nicht bis 10:30 über land. es sei denn, da oben gibt es einen tunnel, von dem ich noch nix weiß, meine kartendaten sind von 2008...Björn_GT (SFA) hat geschrieben: und dann gemütlich über land oder BAB? (98km/1h40min : 107km/1h)
der stop war mir dabei wichtiger als die überlandfahrt an sich. bin eben auch sonntags lieber nicht so gehetztBjörn_GT (SFA) hat geschrieben: das Brasserie Grand Café in Wildeshausen hat ab 09:00Uhr geöffnet...
... DAS liegt ja nicht in unserer hand.Stefan (W) hat geschrieben:...wenn sie mit darf ...
...kannste knickenStefan (W) hat geschrieben: @Mark...gewaschen ist sie auch schon...bin ich heute 1.