Ja, schon was Feines unsere Dicke
Nun wird nach den ersten 500 km "Einfahrt" allerdings schon die Wunschliste geschrieben
Die Windverwirbelungen sind schon enorm - kannte das Verhalten nicht einmal von meiner Japanerin ohne Windschild.
Denke dass dieses Verhalten auch mit von der Keilform des Tankes geschuldet wird und ein anderes Schild nicht viel bringen wird. Schade.
Mit der GSX ohne Schild und ihrer Tropfen-Tank-Form hatte ich bei 180 nie solch ein Wind-Rauschen um mich wie mit dieser Bayrischen Diva ab 140 km/h
Bis dato läuft'se aber tadellos, renne mir nur die Haxen ab nach einem 18x4 O-Ring für den ach so schönen Öldeckel.
Nach flotter Gangart drückt's da immer leicht raus - egal, bei IBäh gab's endlich welche, gleich mal 4 Stück bestellt.
Der schwarz lackierte Deckel am Auspuffende (Auslass) geht nun mal garnet - mit Glaskugeln gestrahlt sieht der nun schon viel besser aus.
Mit dem Brems-Staub auf den Felgen meines Vorbesitzers habe ich auch so meine Probs - in den Ecken bekomme ich den nicht mehr aus der blauen Farbe (Ferro Metallic) raus.
Und noch liegen einige tausend Insekten in den Kühlrippen des Boxers - mal ne WC-Bürste dafür besorgen lach.
jo - man schreibt sich sicherlich wieder