Mein Zebra ist da

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
E3Pzwo
Mopped(s): F650 CS; R1150 Rockster

Mein Zebra ist da

#1 Beitrag von E3Pzwo »

Gestern habe ich das Zebra angemeldet und nach Hause geholt. Die Fahrt, ca. 60 km, war einfach genial.

Einige Kollegen warnten mich vor den Eigenarten des Boxers, die habe ich aber gar nicht störend wahrgenommen.

Aufgrund der höheren Leistung, des anderen Fahrverhaltens und spürbar höheren Schwerpunktes, sowie der sehr fest zubeißenden Integralbremsanlage bin ich erstmal mit großem Respekt unterwegs.
Heute, im Odenwald, haben wir uns dann schon etwas näher bekannt gemacht. Ich glaube wir finden schon recht bald zueinander - ging heute, nach 4 Stunden, aber doch ganz schön auf Schulter und Oberarme.

Und Pausen kann ich keine einlegen, denn dann bekomme ich den Helm vor lauter Grinsen nicht mehr zu...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zen

Re: Mein Zebra ist da

#2 Beitrag von Zen »

superschönes Teil.
Glückwunsch!
Zu deinem Helmproblem: Versuchs mal mit Halbschalenhelm, da gibt's beim Grinsen (während der Fahrt) Fliegen zwischen die Zähne.

LG;Norbert
Antworten