Wann werd ich bei meinem 660er gefragt ob "zum Anfang" der Tour geroutet werden soll ?
Wollte heute aus meinem Wohngebiet auf die Durchgangsstraße, stand dann an der roten Ampel und wusste nicht ob nach links oder nach rechts.
Der Startpunkt liegt ca. 700 m von der Garage entfernt, könnte es sein das ich gefragt worden wäre wenn der erste Punkt bei + 1000 m sitzt.
Die Frage nach dem Routenstart
- Lumi
Die Frage nach dem Routenstart
GS 2015
- Thomas F.
- Mopped(s): R1200GS LC, Honda CB 1000
Re: Die Frage nach dem Routenstart
Hast Du keine Ortskenntnisse?Lumi hat geschrieben: Wollte heute aus meinem Wohngebiet auf die Durchgangsstraße, stand dann an der roten Ampel und wusste nicht ob nach links oder nach rechts.
Gruß aus Halle/Westfalen
Thomas
Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Thomas
Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
- Lumi
Doch schon aber die Route ist vor 1,5 Jahren am PC entstanden und das hab ich mir dann nicht gemerkt.
GS 2015
- Pendeline
- Mopped(s): R1250GS, R9T
Mal rauszoomen, damit man auf dem Kartenausschnitt sieht, wo die magentafarbene Route beginnt?
Gruß - Pendeline
Gruß - Pendeline
-
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Die Frage ob man zum Anfang einer Route geführt werden will, stellt das 660er nur, wenn man massiv von der Route abgewichen ist. Steigt man mitten in/auf der geplanten Route ein, führt einem das 660 weiter auf der Route ohne nachzufragen.
Ist man auf Sichtweite des Routen Startes, so meldet die Stimme, dass man zur gewünschten Route fahren soll.
Grüessli Tramper
Ist man auf Sichtweite des Routen Startes, so meldet die Stimme, dass man zur gewünschten Route fahren soll.
Grüessli Tramper
- Lumi