hallo! braucht man zum Getriebe ausbau und Kupplungswechsel spezial Werkzeug..oder was sollte man unbedingt beachten? kann mir da jemand helfen..
bei einer GS 1200R Adventure bauj.06
lg stefano
Kupplung
-
Re: Kupplung
ein kupplungsdorn wäre nicht schlecht, geht aber auch mit gesundem augenmaß.
ansonsten viel torxwerkzeug, heissluftfön zum lösen von schraubensicherung und viieeele kabelbinder.
ansonsten viel torxwerkzeug, heissluftfön zum lösen von schraubensicherung und viieeele kabelbinder.
-
Re: Kupplung
ja danke. hab die kupplung raus... was ne nr... sieht aus als hätt ne bombe eingeschlagen in meiner gs... ja kupplung ist noch ca 5mm belag drauf.. ist aber schon bei belastung gerutscht so ca 4000 ...
trocken ist auch alles kein öl.. simmerring kommt aber auch neu rein..wird wohl die druckplatte schlapp gemacht haben!??? ...kupplungs flüssigkeit war auch gut schalten ging einwanfrei...
moped ist von 07... hat aber erst 14950km weg.. ich hab sie mit knapp 10000 km gekauft...
gruß stefan
trocken ist auch alles kein öl.. simmerring kommt aber auch neu rein..wird wohl die druckplatte schlapp gemacht haben!??? ...kupplungs flüssigkeit war auch gut schalten ging einwanfrei...
moped ist von 07... hat aber erst 14950km weg.. ich hab sie mit knapp 10000 km gekauft...
gruß stefan