Ich fahre selber keine BMW aber mein Mann, seit nem Jahr die GS 1200 Rallye. Er ist super happy damit. Und das heißt was, als ehemaliger, eingefleischter Honda Fahrer.
Eigentlich sollte ja mein Mann hier nen Account haben aber er ist eher der Forenmuffel (obwohl wir auch ein kleines, regionales Bikerforum betreiben). Also übernehm ich das für ihn
Nun mal bissel was über uns: beide 48, aus der Pfalz und seit über 20 Jahren begeisterte Biker. Z.Z. Jürgen auf seiner GS, ich mit meiner V-Strom. Unsere Reviere befinden sich in der ganzen Pfalz, sehr gern Donnersbergkreis und Schwarzwald.
Wer noch was wissen will, kann ja mailen
Sind hier eigentlich noch Pfälzer aktiv? Bin die Memberliste jetzt noch nicht komplett durchgegangen. Na, ich geh mal noch bissel schnuffeln, Wetter iss ja optimal dafür
Willkommen und viel Spaß hier. In die Pfalz ist es nicht weit, da bin ich auch des öfteren unterwegs. Ich komme aus dem Raum Rastatt. Wir haben hier auch einen Stammtisch. Wenn ihr Lust habt schaut vorbei. Nächster Termin ist der 19.11. Mehr steht unter Treffen der Community unter Stammtisch Rastatt.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure