Hallo zusammen,
Ich heiße Volker, bin 68 J. und komme aus Sankt Augustin, unweit von Bonn. Nachdem ich jetzt schon seit ein paar Tage im Forum hier angemeldet bin, und viele gute Tipps mitnehmen konnte, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin schon länger Goldwingfahrer. Zuerst die 1100, dann die 1200 und zuletzt die 1500 GL. Nachdem ich die Gelegenheit bekam, die K 1200 LT einmal zu fahren, war ich davon ganz angetan. Nach langen Überlegungen kaufte ich mir vor 14 tagen eine K 1200 LT bauj 5/2003. Ich bin begeistert vom Fahrverhalten und von der Optik der BMW. Ich hoffe hier im Forum auf viele weitere gute Tipps und Radschläge. Leider habe ich 2 linke Hände und bin als Schrauber völlig unbegabt. Habe auch gleich eine Frage: möchte mir 2 Zusatzlampen anbringen. Welche sollte ich da nehmen, und gibt es hier in der Nähe von Sankt Augustin ein Schrauber, der mir dabei behilflich sein kann, oder besser gesagt, der dieses machen kann. Wünsche allen Mitgliedern viele schöne, und vor allem, unfallfreie Touren.
Noch eine Neuer
-
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Re: Noch eine Neuer
Hi, willkommen im erlauchten Kreise der LT`ler. Viel Spaß im Forum.
Für Zusatzleuchten gibt es schon jede Menge Info, die Moto Bozzo`s haben sich sehr gut bewährt.
Leider ist die Entfernung sehr groß, sonst hätten wir das schon gepackt.
Für Zusatzleuchten gibt es schon jede Menge Info, die Moto Bozzo`s haben sich sehr gut bewährt.
Leider ist die Entfernung sehr groß, sonst hätten wir das schon gepackt.

Beste Grüße!
- Star Trooper
- Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Re: Noch eine Neuer
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Dicken.