nach einem Jahr mit einer VTR 1000 F hat es mich doch wieder zu BMW zurück gezogen *grins* bin einfach das Kettengespanne und -geschmiere satt.
Hab bei meinem Händler eine Rockster Edition 80 gefunden , ein schönes Zebra mit Akrapovice ESD.
Das einzigste Problem is jetzt nur der Fahrersitz, da ist ein hoher drauf, aber kein originaler und leider hat der Händler keinen tiefen zum Tausch da aber ich hab die Suche danach schon eröffnet in der Suche.
Gruß Mario
Wer sich heute freuen kann soll nicht bis morgen warten.
Herzlich Willkommen Mario und viel Spaß mit der Zebra-Q. Das war auch meine erste BMW und ich fand se geil.....
Meine Q stand damals bei SW-Motech Modell für deren Zubehör. Falls du günstig Kofferträger haben willst....melde dich, ich habe noch 2 komplette Träger in der Garage eingemottet.
Und auf die Q gehört ein ZACH-Auspuff.....der blubbert richtig geil ala Oldschool und sieht super aus.
Kofferträger (ohne Topcaseträger) und Koffer sind dabei genau so wie ein Akrapovice ESD ..
aber denke mal ich werde wieder ausschau halten nach einem Zach ohne db-killer, zumindest die früher brauchten keinen drinnen zu haben bei der 1150er.
Gruß Mario
Wer sich heute freuen kann soll nicht bis morgen warten.
Zach hat keinen DB-Killer und braucht auch keinen....
Alles klar...das System von SW-Motech gefiel mir besser als die Kofferträger von BMW. Die sind super schnell an und abgebaut. Je nach Bedarf und man brauch hierzu lediglich ein 50cent-stück.
Endlich mal wieder einer mit der schönsten Rockster die es gab. Mit meiner Edition hab ich leider an eine Autotür geklopft
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Teil