Werkstatt Tipp Rhein Main

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
MartinBiker
Mopped(s): K1200RS schwarz 04/02
Werkstatt Tipp Rhein Main

#1 Beitrag von MartinBiker »

Guten Morgen, meine Dicke und ich sind nun fast 11 Jahre zusammen :-) und da guckt man sich manchmal nach was Neuem um. In meinem Fall war es ne Werkstatt. Ich fühlte mich in Rüsselsheim bei Senger zwar immer gut aufgehoben - aber da sie partout keine Stebel Nautilus montieren wollten ("passt nicht rein") verbunden mit doch recht hohen Werkstattkosten - googelte ich und fand Lars Gratenau in Dreieich-Sprendlingen. Er hat sich auf BMW spezialisiert - Schwerpunkt K - Modelle; und auf seiner Startseite steht der Satz: "Wir sind wie die BMWs, an denen wir täglich schrauben. Unverwechselbar, zuverlässig, sympathisch und nicht immer frei von Fehlern." Damit hatte er mich :-) Fazit: Sehr sympathisch, handwerklich extrem gut (eleganter Einbau der Nautilus) und seinen Preis wert. Auch in meinen sporadisch meckernden BKV brachte er Ruhe rein ohne den Tausch des Hydro Aggregats.

Diese positiven Erfahrung wollte ich einfach kurz teilen. Mehr Infos habe ich unter Qype geschrieben. Einfach in Dreieich Sprendlingen unter Lars Gratenau suchen.

Eine schöne Saison!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
das man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.
(Arthur Clarke)
rolf1

Re: Werkstatt Tipp Rhein Main

#2 Beitrag von rolf1 »

Danke für den Tipp!!!

Rolf
Antworten