ich möchte mich hier als neuer Member in diesem Forum vorstellen.
Ich heiße Henryk, bin 47 Jahre alt und seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer wunderschönen R1200RT (so mit allem drum und dran

Ich wohne in Dortmund, und bin bis jetzt HONDA gefahren, zunächst die CBF600, dann auf die CBF1000 umgestiegen. Kann über diese Möps nichts schlechtes sagen. Hatte nie Probleme dafür aber immer 'nen Heidenspaß.
Vor zwei Jahren ist mir das Kunststück gelungen, meine Frau zu überzeugen mitzufahren. Wir sind die letzen 3 Jahre die Alpen abgefahren und wollten jetzt einen echten Tourer haben. Somit kam ich zu einer Probefahrt mit der R1200RT. Die ersten 40 Minuten waren schon irgendwie "anders". Aber normal, wenn man von einem seidenweichen 4 Zylinder 1000 ccm auf einen 2 Zylinder Boxer umsteigt. Da sind schon Welten in der Fahrweise. Aber nach und nach hat uns die R1200T immer mehr Spaß gemacht, zumal sie in den Kurven agil ist, das hätte ich so nicht gedacht. Am Ende hieß es : Jepp - die isses - ein geniales Tourenbike.
Und so bin ich zu BMW gekommen (alle die mich näher kannten, wußten dass ich über kurz oder lang bei BMW lande).
Ich freu mich auf mein neues Baby, auf dieses Board und auf viele nette Diskussionen
Lieben Gruß aus Dortmund
Henryk