Naja, der weiße Streifen allein macht aus dem Bike ja noch keine "Classic".
Dennoch ist die Lackierung schön geworden und somit ein richtiger Hingucker. Einzig das lackierte Windshield empfinde ich als etwas störend, passt irgendwie nicht so richtig ins Bild, liegt wahrscheinlich an der Form, die durch die Lackierung deutlicher zutage tritt als unlackiert. Ist aber eine rein subjektive Empfindung.
Ansonsten finde ich dein Konzept stimmig und blau ist nach schwarz die schönste Farbe.
Ach so, zumindest auf den Bildern wirken die Spiegelarme und Spiegelstellung nicht so ganz prall.
Ggf. hätte ich die Gesamtlinie auf dem Windschild durchbrochen und dieses evtl. komplett blau lackiert und nur seitlich jeweils eine dünnere weiße Linie durchgezogen. (?) Wie immer, ist dies aber auch Geschmacksache. Gefällt mir insgesamt!
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024 Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...
welcher Lenker ist montiert? Ein breiterer? <<< verbaut ist ein ABM 0239 Lenker
Ach so, zumindest auf den Bildern wirken die Spiegelarme und Spiegelstellung nicht so ganz prall.<---- Spiegel sind noch nicht Eingestellt. Da ich die Gabelbrücke eh noch Schwarz Pulverbeschichten möchte und somit alles noch einmal abgebaut werden muß.
sieht klasse aus, mir gefällt speziell das lackierte Windschild im Gesamtkonzept sehr gut, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Kannst Du noch ein paar Angaben über die Kosten dier Lackier-Aktion machen?
Der Lenkerumbau interessiert mich auch, suche selbst nach einer breiteren Lösung. Wie aufwendig ist die Montage der BMW-Heizgriffe, Stichwort Kabelführung?
Zur Farbwahl! Gelungen passt gut Richtig schön geworden deine R !
Beim Windschild hätte ich allerdings ein getöntes verbaut oder die Wunderlich Verkleidung farblich angepasst.
Der Lenker interessiert mich auch sehr! Haben die original Züge noch gepasst oder mussten neue her ? Ist noch genügend Platz zwischen Tank und Lenkerarmaturen ? Wie viel Tiefer als der original Lenker ?
sieht klasse aus, mir gefällt speziell das lackierte Windschild im Gesamtkonzept sehr gut, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Kannst Du noch ein paar Angaben über die Kosten dier Lackier-Aktion machen?<<----- Für das Lackieren hab ich 300 € bezahlt, plus 100 € für die Folie.
Der Lenkerumbau interessiert mich auch, suche selbst nach einer breiteren Lösung. Wie aufwendig ist die Montage der BMW-Heizgriffe, Stichwort Kabelführung?<<< verbaut ist ein ABM 0239 Lenker. der lenker wird einfach ausgetauscht, alle BMW Teile passen und es müßen keine Kabel oder Bremsleitungen verändert werden !
Zur Farbwahl! Gelungen passt gut Richtig schön geworden deine R !
Beim Windschild hätte ich allerdings ein getöntes verbaut oder die Wunderlich Verkleidung farblich angepasst.
Der Lenker interessiert mich auch sehr! Haben die original Züge noch gepasst oder mussten neue her ? Ist noch genügend Platz zwischen Tank und Lenkerarmaturen ? Wie viel Tiefer als der original Lenker ?
<------Extra flacher Superbike-Lenker Typ 0239.Maße: Breite 750 mm, Höhe 75 mm, Kröpfung 55 Gruß Andreas
QR 12 hat geschrieben:Auch von mir ein "Daumen hoch!".
Toller Umbau, finde auch das Windschild top gelungen.
Ist es von vorne oder von hinten lackiert?
<---- Das Windschild ist von beiden Seiten lackiert
ich hatte an meiner mal angefangen die Becher mit schwarzer Folie zu Ummanteln. Sieht im ersten Stepp ganz brauchbar aus. Wollte ich nun in der Winterzeit nochmals nacharbeiten.
Die Abdeckungen aus dem Zubehör konnten mich bisher nicht so ganz überzeugen und preislich sehr teuer.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024 Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...
Ja richtig nett geworden.
Ist eine Komplettanlage von Acra verbaut worde.?
Ich habe bei irgendwem ein Schweißband fürs Handgelenk gesehen fand ich eine schöne Idee.
Suche gerade nach passenden Folie finde ich sieht immer bescheiden aus.
Glückwunsch! Sieht richtig gut aus!!
Ich habe mir mal erlaubt Dein Foto zu bearbeiten , da ich als einzigen optischen Anhaltspunkt für meine Meinung die zu lange Sitzbank empfinde.
Also hoffentlich bist Du nicht böse, daß ich Dein Foto leicht verändert habe.
Wie eine Änderung der Sitzbank zu verwirklichen wäre....und ob das in Echt auch so aussehen würde??
Aber wie gesagt: Sieht richtig gut aus!
Boris hat geschrieben:Glückwunsch! Sieht richtig gut aus!!
Ich habe mir mal erlaubt Dein Foto zu bearbeiten , da ich als einzigen optischen Anhaltspunkt für meine Meinung die zu lange Sitzbank empfinde.
Also hoffentlich bist Du nicht böse, daß ich Dein Foto leicht verändert habe.
Wie eine Änderung der Sitzbank zu verwirklichen wäre....und ob das in Echt auch so aussehen würde??
Aber wie gesagt: Sieht richtig gut aus!