Ein wunderschönes Bike hast Du da, Gratulation. Das ist einer der schönsten Boxer, die je gebaut wurden, schade, dass man so etwas heute nicht mehr baut..
Ein wunderschönes Bike hast Du da, Gratulation. Das ist einer der schönsten Boxer, die je gebaut wurden, schade, dass man so etwas heute nicht mehr baut..
Dankeschön die RS ist aber auch kein unschönes Motorrad
Meine Wahl viel auf die S, weil sie einfach Jünger ist vom BJ.
Hab meine RT immernoch hier, die ist 20jahre älter als meine S,
aber mit der RT fahr ich bei Wind und Wetter dafür ist mir Kate zu schade^^
tolles Moped..... hatte auch kurzzeitig an eine S gedacht, aber mich dann aufgrund meine alters für die R entschieden
Meine R1200R hat gerade fast das gleich Blau bekommen (vorher Grau Matt)
Nun werden Ende nächster Woche noch via Folie Streifen drauf geklebt, dann noch einmal Klarlack drauf....
Dir viel Spaß mit Deiner S und hier im Forum !
Naja die Streifen hatte ich drauf, bin nicht davon überzeugt. weil sie einfach nicht aussehen.
Vielleicht lass ich mir von ein paar Design Studies nen cooles Motiv zeichnen, welches man dann drauflackiert wird.
Der Wüdo hat ne 11S von sich bei sich die wirklich schön aussieht.
Hallo Wieland, irgendwie habe ich deinen gelungenen Einstand hier übersehen und bin erst jetzt drauf aufmerksam geworden.
Ein verspätetes Willkommen hier - wir hatten ja im einen oder anderen Thread Beiträge verfasst...
manfred180161 hat geschrieben:Servus, hier biste richtig!
Ich wusste garnicht, dass die heutige Jugend doch noch einen vernünftigen Geschmack haben kann..
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS