Hallo zusammen,
ich heiße Fred, bin 60 Jahre alt und komme aus dem Taunus, ca. 30km nördlich von Frankfurt.
Bisher habe ich Suzuki gefahren, die letzten Jahre die Hayabusa. Nun wird es langsam Zeit beim
Fahren eine bequemere Haltung einzunehmen und es "ein wenig" ruhiger angehen zu lassen.
Seit ich im letzten Sommer die 1600 GT zur Probe gefahren habe stand für mich fest, es ist nur
noch eine Frage der Zeit, bis ich sie besitzen werde.
Aktuell bin ich auf der Suche und habe auch schon eine im Auge, vielleicht klappt es ja in Kürze.
Ich erhoffe mir, dass ich hier von Euren Erfahrungen diesbezüglich profitieren und neue Biker
kennenlernen kann.
So weit erstmal
VG
Ein Neuer aus Hessen
- Copper
Ein Neuer aus Hessen
three lefts make a right
- Andreas.M
- Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Re: Ein Neuer aus Hessen
Servus Fred, und ein herzliches Willkommen hier im Forum:) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Viel Spaß und Erfolg bei deiner suche nach der richtigen K1600GT für Dich, hast ja noch ein bisschen Zeit.
Wünsche Dir und deiner Familie, ein Frohe Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk

Viel Spaß und Erfolg bei deiner suche nach der richtigen K1600GT für Dich, hast ja noch ein bisschen Zeit.

Wünsche Dir und deiner Familie, ein Frohe Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
- Copper
Vielen Dank Andreas, ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Feiertage!
VG Fred
VG Fred
three lefts make a right
-
- Mopped(s): Boxer
Hallo Fred,
herzlich willkommen hier im Forum!
Als Camberger dürften wir ja fast Nachbarn sein!
Beim Tullius in Wiesbaden steht eine relativ günstige K1600GT zum Verkauf - vor ca. 3 Wochen jedenfalls. Kannst ja mal auf der Tullius-Website nachschauen.
Ich wünsche Dir eine gute Hand beim Moppedkauf und berichte mal von Deinem Sechsender!
herzlich willkommen hier im Forum!
Als Camberger dürften wir ja fast Nachbarn sein!

Beim Tullius in Wiesbaden steht eine relativ günstige K1600GT zum Verkauf - vor ca. 3 Wochen jedenfalls. Kannst ja mal auf der Tullius-Website nachschauen.
Ich wünsche Dir eine gute Hand beim Moppedkauf und berichte mal von Deinem Sechsender!
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- Copper
Hallo Holger,
ich bin aus Friedrichsdorf, Camberg ist ja nur ein Katzensprung, fahre oft Richtung so im Bereich Weilburg....
Ich hab eine GT im Auge, hoffe dass ich sie vielleicht sogar schon zwischen den Jahren kriegen kann. Werde berichten. Ich schaue mir die Site Tullius aber gerne mal an, man weiß ja nie.....
VG
Fred
ich bin aus Friedrichsdorf, Camberg ist ja nur ein Katzensprung, fahre oft Richtung so im Bereich Weilburg....
Ich hab eine GT im Auge, hoffe dass ich sie vielleicht sogar schon zwischen den Jahren kriegen kann. Werde berichten. Ich schaue mir die Site Tullius aber gerne mal an, man weiß ja nie.....
VG
Fred
three lefts make a right
-
Hallo Fred, ein herzliches willkommen auch von meiner Seite noch!