Hallo alle zusammen
-
- Mopped(s): R1200GS ADV, R100R
Hallo alle zusammen
so, nun bin ich da.
Ich habe nun ein Motorrad von dem ich immer gelaubt habe, dass man damit nicht so richtig fahren kann. Auch wollte werder ich noch meine Frau so eins haben. Naja, es kommt eben auch vieles anders.
Bis zum Sommer haben wir eine GS-ADV gefahren. Leider gibt es da das eine oder andere gesudheitliche Problem bei der Frau, die mich eigentlich beinahe dazu gebracht hätten das Motorradfahren zu beenden. Dann wurde doch mal so zwichendurch eine ältere LT gefahren;
und nun ist es eben anders gekommen.
Nun kann das Frühjahr kommen.
Gruß Joachim
Ich habe nun ein Motorrad von dem ich immer gelaubt habe, dass man damit nicht so richtig fahren kann. Auch wollte werder ich noch meine Frau so eins haben. Naja, es kommt eben auch vieles anders.
Bis zum Sommer haben wir eine GS-ADV gefahren. Leider gibt es da das eine oder andere gesudheitliche Problem bei der Frau, die mich eigentlich beinahe dazu gebracht hätten das Motorradfahren zu beenden. Dann wurde doch mal so zwichendurch eine ältere LT gefahren;
und nun ist es eben anders gekommen.
Nun kann das Frühjahr kommen.
Gruß Joachim
-
- Mopped(s): LT Freund mit GL 1800
Re: Hallo alle zusammen
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurer LT auf allen Straßen.
-
Hallo Joachim sei gegrüßt 

- Andreas.M
- Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Servus Joachim, und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. 
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk

Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
-
Hallo Joachim herzlich willkommen! Sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann 

-
- Mopped(s): R1200GS ADV, R100R
Danke erst mal für Eure Begrüßung,
bestimmt werde ich nicht der große Schreiber werden. Ich bin eher derjenige der mal reinschaut und einfach mal schaut was die Anderen so machen. Gerne schaue ich mir alles an, was so das Reisen betrifft.
Gruß Joachim
bestimmt werde ich nicht der große Schreiber werden. Ich bin eher derjenige der mal reinschaut und einfach mal schaut was die Anderen so machen. Gerne schaue ich mir alles an, was so das Reisen betrifft.
Gruß Joachim
-
- Mopped(s): Boxer
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- LT - Wolfgang
- Mopped(s): k1200LT Bj.02/2000 Canyanrot
Hallo Joachim,
herzlich willkommen hier im Forum und stets eine unfallfreie Fahrt.
Du wirst den Komfort gerade im Soziusbetrieb vor allem auf langen Strecken noch zu schätzen bekommen.
Viele Grüße
Wolfgang
herzlich willkommen hier im Forum und stets eine unfallfreie Fahrt.
Du wirst den Komfort gerade im Soziusbetrieb vor allem auf langen Strecken noch zu schätzen bekommen.
Viele Grüße
Wolfgang
LT - fahren macht einfach glücklich !!!
- Rudi L.
- Mopped(s): KTM 1290 Super-Adventure
Hallo Joachim,
meine Familie samt Hund kuckte schon befremdet, als ich mit der K16GT auf den Hof kam. Was wäre erst bei einer LT passiert?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 316135.jpg
Herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht so lange hier und ich hoffe auf regen Austausch bezüglich Dickschiff und die Fahrerei damit.
Rudi
meine Familie samt Hund kuckte schon befremdet, als ich mit der K16GT auf den Hof kam. Was wäre erst bei einer LT passiert?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 316135.jpg
Herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht so lange hier und ich hoffe auf regen Austausch bezüglich Dickschiff und die Fahrerei damit.
Rudi