Schau mal bei den Ami's im BMW Luxury Touring Forum, US - ebay oder bei A&S.
Erfahrung einen Hänger zu ziehen habe ich nicht da solltest Du mal unseren Rudy " winghunter " ansprechen, der hat etliche zigtausend Kilometer Hängererfahrung.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Wenn du viel mit Anhänger in Deutschland fahren willst, ist gut zu wissen, dass die zugelassene Höchstgeschwindigkeit in Deutschland damit nur 60km/h ist
Oder du kauft dir einen LKW mit Hänger und stellt die LT zur Ausfahrt in den Hänger rein.
Für mich gibt es da keinen großen Unterschied ob die LT einen Hänger ziehen soll oder selbst drin spazieren gefahren wird. Beides macht für mich wenig Sinn.
DieterQ hat geschrieben:Oder du kauft dir einen LKW mit Hänger und stellt die LT zur Ausfahrt in den Hänger rein.
Für mich gibt es da keinen großen Unterschied ob die LT einen Hänger ziehen soll oder selbst drin spazieren gefahren wird. Beides macht für mich wenig Sinn.
Hi Dieter
Bei deinem Mopped würde ein Anhänger auch Wirklich Sc...e aussehen.
Zum Bier hohlen bei einem Meeting ist es schon eine feine Sache
DieterQ hat geschrieben:
Das Moped auf den Anhänger wäre tatsächlich die Alternative.
Aber auch der Hänger am Moped ist eine Möglichkeit, wenn man bischen mehr als drei Unterhosen, ne Tube Waschmittel und nen Schlafsack im Urlaub mitnehmen will.
Am Ziel, einem Campingplatz, kann man ja alles stehen lassen und seine Touren von dort aus fahren. Also ich findes das schon wesentlich besser, als dass man die Zahnspange zuhause läßt, weil sonst das Moped überladen ist.
Franz1954 hat geschrieben:
Mit dem Moped eben nicht. Deshalb bin ich gewohnt alles dabei zu haben was ich will Und da kommen mir die zwei Köfferchen am Moped lächerlich vor.
Das lernt man wie man was einpackt - sind selbst zu zweit 13 Tage in den franz.SeeAlpen unterwegs gewesen und wir haben nichts vermisst