Auch ich möchte mich vorstellen!
-
Auch ich möchte mich vorstellen!
Hallo liebe Forengemeinde!
Mein Name ist Timo, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hessen in er nähe von
Kassel direkt am hohen Meissner.
Ich besitze mit meinem Bruder zusammen seit anfang des Sommers unser erstes BMW Motorrad.
Hierbei handelt es sich um eine R 850 r aus dem Jahre 1995, die wir mit ca. 8000Km einem älteren Herren
abgekauft haben.
Seitdem haben wir ca. 2000Km gefahren und ich muss echt sagen, dass jeder Km mehr Spass macht!
Lieben Gruß Timo
Mein Name ist Timo, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hessen in er nähe von
Kassel direkt am hohen Meissner.
Ich besitze mit meinem Bruder zusammen seit anfang des Sommers unser erstes BMW Motorrad.
Hierbei handelt es sich um eine R 850 r aus dem Jahre 1995, die wir mit ca. 8000Km einem älteren Herren
abgekauft haben.
Seitdem haben wir ca. 2000Km gefahren und ich muss echt sagen, dass jeder Km mehr Spass macht!
Lieben Gruß Timo
-
Re: Auch ich möchte mich vorstellen!
Hallo Timo
Willkommen im BMW Forum. Du drückst den Altersdurchschnitt aber ganz gewaltig
8000 km in 17 Jahren
? Das sind ja grad mal gut 470 km pro Jahr. Ich hoffe ja dass das Moped keine Standschäden hat
.
Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deiner R 850 R.
Willkommen im BMW Forum. Du drückst den Altersdurchschnitt aber ganz gewaltig

8000 km in 17 Jahren

Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deiner R 850 R.
- Kleinnotte
- Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Hallo Timo auch von mir ein herzlichen Willkommen hier und Grüße in die Nachbarschaft! Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
Gruß Kleinnotte
Gruß Kleinnotte
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
- lurchi
- Mopped(s): R 850R R1150RS
Hallo Timo,
willkommen in der Runde.
Die Ecke um Kassel kenn ich gut habe mal in Melsungen gearbeitet. Den hohen Meissner kenn ich auch, den habe ich mit dem MB bezwungen.
Servus
Lurchi
willkommen in der Runde.
Die Ecke um Kassel kenn ich gut habe mal in Melsungen gearbeitet. Den hohen Meissner kenn ich auch, den habe ich mit dem MB bezwungen.
Servus
Lurchi
-
- Mopped(s): Boxer
Hallo Timo!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit Deinem Möpi - so ein historisches Schätzchen, das hat ja gleich schon wieder was.
Herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit Deinem Möpi - so ein historisches Schätzchen, das hat ja gleich schon wieder was.
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- 1st.Charly
- Mopped(s): K1300S Dynamic & Dnepr MT16
Hi Timo, bin auch neu hier 

Gruß: Charly
Eine optimale Straßenlage bei hoher Geschwindigkeit ist ohne Fahrer nicht denkbar
http://images.spritmonitor.de/545073_3.png
Eine optimale Straßenlage bei hoher Geschwindigkeit ist ohne Fahrer nicht denkbar
http://images.spritmonitor.de/545073_3.png
- Andreas.M
- Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Servus Timo, und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. 
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk

Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
-
Hallo vielen Dank für die netten Antworten !!
Das mit dem Motorrad war in meinen Augen auch ein echter Glücksgriff.
Der vorbesitzer hatte es in unserer regionalen Zeitung inseriert.
Es war ein Vorfürfahrzeug und danach hat er es gekauft ist aber nur wenig gefahren, die lezten jahre konnte er es wohl
krankheitsbedingt nicht mehr fahren. Sein Sohn hat es dann angeblich mal etwas bewegt,
der wusste den schönen Boxer allerdings nicht zu würdigen und so wurde es verkauft.
Was ich nun dafür aber suche ist ein schickes kleines getöntes Windschild, welches den Armaturenträger etwas kaschiert.
In einer Zeitung wurde dieser ja mal so beschrieben "Er verprüht den Charme einer Rumänischen Landmaschiene"
Gruß Timo
Das mit dem Motorrad war in meinen Augen auch ein echter Glücksgriff.
Der vorbesitzer hatte es in unserer regionalen Zeitung inseriert.
Es war ein Vorfürfahrzeug und danach hat er es gekauft ist aber nur wenig gefahren, die lezten jahre konnte er es wohl
krankheitsbedingt nicht mehr fahren. Sein Sohn hat es dann angeblich mal etwas bewegt,
der wusste den schönen Boxer allerdings nicht zu würdigen und so wurde es verkauft.
Was ich nun dafür aber suche ist ein schickes kleines getöntes Windschild, welches den Armaturenträger etwas kaschiert.
In einer Zeitung wurde dieser ja mal so beschrieben "Er verprüht den Charme einer Rumänischen Landmaschiene"
Gruß Timo