Hallo k1200 Fahrer,bin seit heute hir gemeldet.
Ich fahre eine k1200 von 97 und habe 75.000 auf der Uhr.
Seit gestern leuchtet leicht die Batterieleuchte schwach auf ,obwohl sie gelden ist.
Was ist zu tun und wie ist vorzugehen,das ich nicht stehen bleibe.Danke für die Anworten.Gruß Tim
Batterileuchte leuchtet leicht auf
-
- wolfgang
- Moderator
Re: Batterileuchte leuchtet leicht auf
Hallo Tim,
Ladespannung messen. Die sollte zwischen 13,8 und 14,2 liegen. Wenn ja, dann Schau nach der Masse im Vorbau.
Ladespannung messen. Die sollte zwischen 13,8 und 14,2 liegen. Wenn ja, dann Schau nach der Masse im Vorbau.
-
Hallo Wolfgang das mit der Masse werde ich am Wochenende nachschaun und die Ladespannnung.Wo ist denn unter der Masge(was meinst du genau wo man die Birnen wechselt Abblend und Fernlicht?) zu suchen?
Ansonsten bin ich mit dem Moped seit über 10 Jahren und 60.000 selbst gefahrene km sehr zufrieden.
Ich möchte mir einen super-bike Lenker motieren.Welchen Umbau mit ABE wird von eure Seite empfolen.
Danke für Anwort.Gruß Tim
Ansonsten bin ich mit dem Moped seit über 10 Jahren und 60.000 selbst gefahrene km sehr zufrieden.
Ich möchte mir einen super-bike Lenker motieren.Welchen Umbau mit ABE wird von eure Seite empfolen.
Danke für Anwort.Gruß Tim
- wolfgang
- Moderator
Vorne am Hirschgeweih gibt es manchmal Masseprobleme. Lege einfach vom Rahmen weg ein zusätzliches Massekabel vor.