zumo 660 und Oregon 450t sind so gut wie verpackt und gehen am Wochenende in die Bucht

Das konnte mein Zumo 600 auch schon. CNE + Topo D,CH,I,F,CZDetlev hat geschrieben:Dazu frisst es annähernd beliebig viele verschiedene Karten, so nutze ich zum Auto- und Motorradfahren auf der Straße die CN von Garmin, fürs Fahrrad die OSM-Freizeitkarte Deutschland oder die MTB-Germany und zum Endurowandern die Topo Deutschland Pro. Kein noch so kleiner Weg, der nicht drauf wäre...
NEIN! Die Karten auf mySD und auch die per Download sind *NICHT* updatefähig!!! Insofern rate ich *dringend* vom Kauf des Bundle ab. Und Karten auf jeden Fall *ausschließlich* auf DVD kaufen!bmw peter hat geschrieben:Ist es egal ob ich die Karten auf Micro SD oder als DVD bestelle ?
Nein, aber eine transflektives Display. Da kann man an einem normal hellen Tag mit Sonne auf die Hintergrundbeleuchtung *komplett* verzichten. Insofern hält die Batterie eher länger.CDDIETER hat geschrieben:Hat das Montana eine stärkere Hintergrund Beleuchtung als das Zümo?
Du kannst doch gar nicht fahrradfahren!Detlev hat geschrieben:...fürs Fahrrad die OSM-Freizeitkarte Deutschland oder die MTB-Germany und zum Endurowandern die Topo Deutschland Pro. Kein noch so kleiner Weg, der nicht drauf wäre...