Hi @ all,
habe vor einiger Zeit mal irgendwo ein paar "Schlauchstücke" aus Schaumstoff gesehen, mit denen der
Durchmeser der origenalen Griffgummis der K1200RS vergrößert werden konnte. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Die Originalgummis sind zu klein für meine Patscher und drücken mit dem Rand, was nach einiger Zeit unangenehm wird.
Gruß, Jörg-xx
Überzieher für Griffgummis
-
- Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Überzieher für Griffgummis
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
- scharfi
- Mopped(s): R1150R
Re: Überzieher für Griffgummis
Bei unseren englischsprachigen Freunden heißen die "grip puppies", schau mal beim Goockel 

BMW R1150R
BMW F650GS
BMW F650GS
- helmi123 (inaktiv)
-
Besten Dank an scharfi und Helmi.
Habe die Überzieher bestellt und bin mal auf das Ergebnis gespannt. 24,62EUR für nicht mal 40cm Neoprenschlauch sind allerdings ein stolzer Preis.
Aber was solls, wenn´s schee macht.
Gruß, Joerg-xx
Habe die Überzieher bestellt und bin mal auf das Ergebnis gespannt. 24,62EUR für nicht mal 40cm Neoprenschlauch sind allerdings ein stolzer Preis.
Aber was solls, wenn´s schee macht.

Gruß, Joerg-xx
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
-
Frank
-
Habe die Hornig Goldgriffpuppies (anders ist der Preis nicht zu erklären) gestern montiert. Lieferung war lobenswert schnell, Montage innerhalb 5 Minuten
und zumindest im Stand ein deutlich besseres Gefühl. Erfahrungen werde ich dann mal am Wochenende machen.
und zumindest im Stand ein deutlich besseres Gefühl. Erfahrungen werde ich dann mal am Wochenende machen.