RMax hat geschrieben:Hallo Zusammen,
am Wochenende bin ich einem unmoralischen Angebot erlegen. Habe nie gedacht, dass es mich so schnell erwischen kann. Beim stöbern in mobile lief sie mir über den Weg. Eine K1200R Sport, wenig km, top Historie, sehr gutes Verkäuferumfeld- einfach stimmig. Nach langem hin und her überlegen (ca.2 Minuten) habe ich mich entschlossen zuzuschlagen! Peng!! Und nun steht sie hier in meiner Garage, neben meiner K1200RS. Und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen, wegen des Fremdgehens! Man muss halt nur offen damit umgehen.
Zweiter positiver Nebeneffekt ist, dass nun endlich mein Forenname RMax wieder zu mir passt.

...genauso spontan wie ich sie GEkauft habe, habe ich sie auch wieder VERkauft, die K1200RSport. Ich muss sagen. Fremdgehen kann die eigentliche Beziehung wirklich stärken. So reizvoll die 1200RSport mit ihren 163 Pferden, Esa und allem "Furz und Feuerstein"

auch war... so wenig hat mir die- im Vergleich zu meiner wunderbaren alten Dame K1200RS(98PS)- ruppige Laufkultur mit zB Konstantfahrruckeln erster Güte, gefallen. Da gabs nur eine Konsequenz- Trennung! Das ist besser für beide!!

Ganz im Ernst. Ich hoffe, dass der neue Besitzer mit der RSport SEIN Moped gefunden hat- denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

UND: Ich bin soooo froh, dass ich mich nicht habe hinreißen lassen, die alte RS zu verkaufen!!!!!