Hallo,
hat jemand von Euch ein paar Tourentips für die Ardennen?
Gruß
Thorsten
Ardennen
- Dietmar Hencke
- Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Schau mal: HIER
Gruß Dietmar
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
-
Re: Ardennen
Hallo Dietmar,
vielen Dank für die Tips.
Kann mir ach einer von Euch sagen ob man in BE, NL, LU, FR eine Warnweste während der Fahrt tragen muss? Ich habe jetzt mal beim ADAC geschaut, aber nichts eindeutiges gefunden.
Gruß
Thorsten
vielen Dank für die Tips.
Kann mir ach einer von Euch sagen ob man in BE, NL, LU, FR eine Warnweste während der Fahrt tragen muss? Ich habe jetzt mal beim ADAC geschaut, aber nichts eindeutiges gefunden.
Gruß
Thorsten
- Dietmar Hencke
- Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Du musst in Belgien eine Warnweste griffbereit mit Dir führen (auch, wenn Du im Auto unterwegs bist).Flomon hat geschrieben:Kann mir ach einer von Euch sagen ob man in BE, NL, LU, FR eine Warnweste während der Fahrt tragen muss? Ich habe jetzt mal beim ADAC geschaut, aber nichts eindeutiges gefunden.
Gruß
Thorsten
In Frankreich gilt eine neue Regelung (Weste oder 150cm²-Markierung am Körper - siehe auch HIER) aber erst ab 01.01. 2013.
In NL und L gibt es - soweit ich weiß - bisher keine Regelung dieser Art.
Also zu tragen brauchst Du sie bisher nicht !!
Gruß Dietmar