Hallo Leute,könnt ihr mir behilflich sein beim Topcase füt die R11001R.
Ich würde gerne ein Topcase passen zu den Touring Koffern an meine Maschine anbauen.
Es sollte aber auch optisch passen.
Mir feht die Halterung und das passende Topcase. Die Größe sollte für eine Sporttasche ausreichen.
Aber ein Klaphelm von Schubert sollte auch rein passen.(Siehe Foto)
Wäre um jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Jens
Topcase für die R1100R Bj.11/2000
- jensi-hamsi
- Mopped(s): R1100R Elfenbein/ K1200LT blau
Topcase für die R1100R Bj.11/2000
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mopped(s): R1200R Bj.2012
Re: Topcase für die R1100R Bj.11/2000
Servus Jens.
Hätte mich gleich an deinen Beitrag anhängen können als diesen viewtopic.php?f=62&t=52982 zu öffnen *gg*.
Ich hatte an meiner, diesen entsetzlichen Träger von Givi (mit Platte). Da schwebte das Top Chase hoch über dem Heck und relativ weit hinten.
Jetzt habe ich eine originale Gepäckbrücke ( siehe Bild in meinem Beitrag) welche m.M.n. sehr gut zum Charakter des Moto passt.
Leider trat aber das Problem auf dass anscheinend nur die Originalträgerplatte eines BMW Top Chase zu passen scheint.
Meine bestehende von Givi kann ich nicht durch die bestehenden Schraublöcher befestigen.
Wenn ich mehr Zeit habe werde ich sicher eine Lösung finden. Bilder folgen auch noch in meinem Beitrag.
Hätte mich gleich an deinen Beitrag anhängen können als diesen viewtopic.php?f=62&t=52982 zu öffnen *gg*.
Ich hatte an meiner, diesen entsetzlichen Träger von Givi (mit Platte). Da schwebte das Top Chase hoch über dem Heck und relativ weit hinten.
Jetzt habe ich eine originale Gepäckbrücke ( siehe Bild in meinem Beitrag) welche m.M.n. sehr gut zum Charakter des Moto passt.
Leider trat aber das Problem auf dass anscheinend nur die Originalträgerplatte eines BMW Top Chase zu passen scheint.
Meine bestehende von Givi kann ich nicht durch die bestehenden Schraublöcher befestigen.
Wenn ich mehr Zeit habe werde ich sicher eine Lösung finden. Bilder folgen auch noch in meinem Beitrag.
Gruß Karl
-
- jensi-hamsi
Das weis ich auch nicht, warscheinlich weil ich Probleme beim Bilder einstellen hatte!
Gruß
Jens
Gruß
Jens
-
- jensi-hamsi
Hallo Leute,
endlich habe ich mal weider Zeit gefunden.
Ich habe jetzt eine Lösung für mein Topcase, ist aber eins von Givi.
Die Koffer habe ich auch lackieren lassen.
so gefällt Sie mir jetzt ganz gut, jedoch habe ich schon wieder neue Ideen, und frage hier gleich mal nach leuten die eine K1200LT fahren.
Ich wollte mir auch solch ein Raumschiff zulegen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal schreiben.
Ich hoffe das klappt mit den Bildern.
Gruß
Jens
endlich habe ich mal weider Zeit gefunden.
Ich habe jetzt eine Lösung für mein Topcase, ist aber eins von Givi.
Die Koffer habe ich auch lackieren lassen.
so gefällt Sie mir jetzt ganz gut, jedoch habe ich schon wieder neue Ideen, und frage hier gleich mal nach leuten die eine K1200LT fahren.
Ich wollte mir auch solch ein Raumschiff zulegen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal schreiben.
Ich hoffe das klappt mit den Bildern.
Gruß
Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.