ich fahre heute Nachmittag eine BMW R1150RT Probe, habe mich auf Anhieb in diese Maschine verguckt und mich auch schon intensiv im Internet eingelesen, inkl. Technik-Artikel, Kaufberatung, Erfahrungsberichte etc.
Da ich auch seit einigen Jahren schon in einem Auto-Forum aktiv bin (BMW 5er E34), dachte ich mir, das gibts doch sicher auch für BMW-Motorräder

Also da bin ich - ich hoffe, ich bin hier richtig, hab hier keinen Kaufberatungs- oder Vorstellungs-Bereich gefunden

Zur Maschine:
- R1150RT
- Bj. 2002
- 22000km gelaufen (find ich sehr wenig für 10 Jahre - das fahren manche doch in einer Saison!?)

- dunkelsilbergrau
- sehr gute Ausstattung (Griffheizung, Navi, 3 Koffer inkl. Topcase, Radio, elektr. Windshield, uvm.)
- Tüv bis 03/13
- neuwertige Optik & Technik, gut gewartet und gepflegt, Vorbesitzer über 60, gibt das Fahren aus gesundheitlichen Gründen auf
soll kosten 7500,- - hab mal im Netz verglichen (mobile.de), was so angeboten wird, da findet man erstmal sehr wenige R1150RT, die so wenig gelaufen haben, und wenn, kosten sie quasi alle zwischen 8 und 9 Riesen...daher kommt mir der Preis schon günstig vor.
Kurze Frage an euch "Spezis" ----> zuschlagen oder sein lassen?
Gleich ist Probefahrt angesagt - wenn sie es wird, bleib ich gern als aktives Mitglied bei euch und würd mich über Gleichgesinnte freuen, auch gern mal ein Treffen oder so, wenn das hier forumsseitig angeboten/organisiert wird...?!

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Basti