Touratech und DHL waren fleißig und haben alle gewünschten Päckchen gebracht - und fertig geschraubt ist auch schon...
Das vergangene Wochenende habe ich entsprechend für ausgiebiges Testen genutzt und bin wirklich zufrieden - alles sitzt gut, hält gut und wertet die R optisch noch etwas auf...
Bilder von den Veränderungen konnte ich bislang leider noch nicht schießen, werde das aber schnellstmöglich nachholen und HIER posten, sobald alles wieder sauber ist...
Bis dahin wünsche ich allen weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!
Damit ist Jane Doe mittlerweile fast komplett so, wie ich mir das vorstelle - nur der Original ESD wird wahrscheinlich noch irgendwann weichen müssen...
Der ist inzwischen auch bei Wunderlich zu bekommen. Die üblichen verdächtigen haben ihn bestimmt auch schon im Programm
Ich habe ihn das erste Mal auf der Messe "Motorräder 2012" in Dortmund gesehen und leider NICHT gleich zugeschlagen... Über google "Lever Guard" kommt man direkt zum Hersteller - wobei der Vertrieb in Deutschland anscheinend tatsächlich ausschließlich über Wunderlich zu laufen scheint...