vor einiger Zeit gab es ja das Problem mit den doppelten Emails, was aber vollständig gelöst wurde.

Oder kann es sein, dass ich nur irgendwo eine Einstellung versehentlich geändert habe?
Danke vorab für Eure Hilfe!

Bei mir kommen die Emailbenachrichtigungen rein.Frank@KS hat geschrieben:also die eMail Benachrichtigungen scheinen (nur bei mir?) zu funktionieren
Ich habe auch 1und1 aber bekomme jeden Tag nen haufen Mails. Nur die hier nicht mehr.Tom Dooley hat geschrieben:Mein Provider ist 1&1. Ich bekomme aber alle möglichen Emails, nur nicht vom Forum.
Dito:Franz1954 hat geschrieben:Ich habe auch 1und1 aber bekomme jeden Tag nen haufen Mails. Nur die hier nicht mehr.Franz
leider nicht ganz; Jette ist bei gmx und hat das Problem auch, web.de scheint nicht betroffen zu sein .....Dietmar Hencke hat geschrieben:Scheint tatsächlich ein 1und1 Phänomen zu sein.![]()
![]()
Hast ne PN ..... und mglw. auch ne iiiiMehlTom Dooley hat geschrieben:Mal sehen, ob ich nun Emails erhalte. Wenn ja, dann könnte es tatsächlich an 1&1 liegen.
Erfahrungsgemäß landest du in einem Callcenter östlich der Neiße, wo deutsche Leih- und Zeitarbeiter zu polnischen Konditionen arbeiten. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wird dein Problem von dort leider nie bis in den Technikbereich von 1&1 getragen werden. So sind meine Erfahrungen mit 1&1.Gast hat geschrieben:... 1&1 schaut sich die Sache jetzt mal an und wird sich im Laufe des Nachmittags bei mir melden. Erfahrungsgemäß klappt der Support bei denen sehr gut. ...
FRS 3263 hat geschrieben: Einmal und nie wieder!