... ich glaub es wird Zeit auszuwandern ...
was für Konsumkram muss man sich untern Deckmantel von Sicherheit denn noch antun...?
Nordmann lag mit seiner Designstudie offensichtlich nicht schlecht...
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
In Kombination mit einer Warnweste und Rundumleuchte am Helm ein unverzichtbares Sicherheitsplus für den ängstlichen Motorradfahrer.
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins." Johann Wolfgang von Goethe
Mensch, wo krieg ich die Jacke blitzschnell her??
Ich muss heute abend bei meinen Nachbarn den Nikolaus spielen......
Mit weißem Rauschebart und Motorradstiefeln kennt mich sicher keiner von den Knirpsen, weil alle von den Lichtern hypnotisiert werden!
Dietmar
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!
Joerg-xx hat geschrieben: In Kombination mit einer Warnweste und Rundumleuchte am Helm ein unverzichtbares Sicherheitsplus für den ängstlichen Motorradfahrer.
Klasse ...... toll ..... genial von vorn werden die Funzeln durchs Windschild verdeckt und hinten sieht die Sozia die ganze Zeit rot *lach*
und warum wird die Jacke dann auch noch in Schwarz gehalten ..... den möcht ich gern sehn der sich so ein Teil anzieht. Am ehesten noch ein Goldwing- oder LT-Fahrer weil die Beleuchtung durch die Aufbauten schön verdeckt sind
Wie ich an meiner Goldwing Vollbeleuchtung hatte ( zum abschalten ), dürfte man nicht damit rumfahren weil es andere Verkehrsteilnehmer irritieren könnte und vom Verkehr ablenken.
Is schon klar die Jacke natürlich nicht.
Erst die Westen von der Müllabfuhr, dann die passenden Helme und nun das.
Wer Sicherheit haben will soll sich im Keller einsperren
mfg Peter
Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht
19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat