Schöne Fotos, bin im Juni auch dort gefahren und habe ebensoviele Kühe gesehen, die mit den Hörnern sind gemeint, die uns immer wieder zum Anhalten gezwungen haben. Ziemlich sture Rindviecher dort. Bei mir war das Wetter deutlich schlechter, deshalb freue ich mich über eure Fotos im Sonnenschein.
Wieder sehr schöne Bilder, die bei mir angenehme Erinnerungen wachrufen. Bin im Frühjahr exakt die gleiche Strecke gefahren. Sogar zweimal, einmal mit viel Regen und einmal mit etwas weniger.
Wir werden voraussichtlich am nächsten Mittwoch unsere Saison-Abschlusstour durch die Zentral-CH Alpen machen (seit 3 Jahren nicht mehr gefahren ). Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen warm und das Wetter spielt mit...
gruss
Robi
Wir waren vor nem Monat auch dort unterwegs. Seinerzeit hatten wir ca. 25 Grad auf dem Fluelapass und 35 in Landeck. Sieht aber auch mit Schnee schön aus. *Neid*
Auf der Heimfahrt hatten wir dann nur noch 6 Grad und strömenden Regen. Wie soll es anderst sein beim ersten Alpenritt, wir hatten keine Regenkleider dabei. Mann war das ein Spass.
Die schönen Tage zuvor waren es aber allemal wert.