oha, wir sind mit dem Auto die südliche Hälfte gefahren (Alice Springs - Melbourne) - und das war fahrerisch nicht sehr prikelnd - und schon 6000 km. Ich hoffe, dein Kumpel weiß, was er sich da auf zwei Rädern antun will.
juppi hat geschrieben:Dann sollten wir uns vorher mal in Hechlingen treffen, Robi.
Ich würde das zum Pflichtprogramm für alle Motorradfahrer machen, denn nur auf solchem Untergrund kannst lernen das Möppi zu beherrschen Ich kenne mehrere Helden, die wegen ein paar Kieselsteinchen oder ein paar Teerflicken in der Kurve abgeflogen sind weil sie aus absolut nichtigem Grund total falsch agiert haben.
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB - Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
ond no oins: I bee ean Schwoab ond dia schwätzad wia ne dr Schnabel g'wachsa ischd !
Im Boxer-Forum hat es grad ein paar geile Bilder von Hechlingen... http://www.frankenbiker.de/enduro-2011/
das würde ich allerhöchstens mit einer sehr leichten 125iger machen das ist echt grausam
Robi, stell dich nicht so an, ich hab da auch schon die Erde durchpflügt mit ner 12er GS in der Profigruppe, anschliessend waren die Profis auch beim Motorradaufheben (heikes ) absolute Profis.